🍂MONATSKNALLER 🍂Jacquard für den Hebst ab 4,50€/m - SPARE 50% klick

Jersey

⭐ DESIGNERSWEEK - "Freches Früchtchen" von Bina Bambina ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 24, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit unserer  DESIGNERSWEEK  und haben Euch ganz tolle eBooks von Bina Bambina mitgebracht.
Jersey "Möwenliebe", kombiniert mit dem Jersey "Flöckchen", sowie dem Falzgummiband "Taima", Blütenborte "Clara" genäht wurde Book - "Freches Früchtchen" von Bina Bambina - Shirt/Top/Kleid mit Schleifen mit Appli "Möwe" vom "Seebären Ole" von Frau Fadenschein - "Frecher Hüpfer" - Leggings - Freebook "Haarband DIY" - Nähen für Kinder - Mädchen - Sommer - Rüschen - Applikation - Glückpunkt.
 
Nur bis Sonntag 29.07.2018
 

 Lasst Euch von diesen tollen eBooks verzaubern 

Jersey "Möwenliebe", kombiniert mit dem Jersey "Flöckchen", sowie dem Falzgummiband "Taima", Blütenborte "Clara" genäht wurde Book - "Freches Früchtchen" von Bina Bambina - Shirt/Top/Kleid mit Schleifen mit Appli "Möwe" vom "Seebären Ole" von Frau Fadenschein - "Frecher Hüpfer" - Leggings - Freebook "Haarband DIY" - Nähen für Kinder - Mädchen - Sommer - Rüschen - Applikation - Glückpunkt.Bei den heißen Temperaturen kommt das "freche Früchtchen" von Bina Bambina genau recht. 

Es kann als Shirt, Top oder Kleid genäht werden, so ist man immer passend für die Temperaturen angezogen.

Der absolute Hingucker ist die Schleife im Schulterbereich.

Passend dazu gibt es noch die Leggings "frecher Hüpfer", so ist das Gesamtoutfit perfekt aufeinander abgestimmt.
Jersey "Möwenliebe", kombiniert mit dem Jersey "Flöckchen", sowie dem Falzgummiband "Taima", Blütenborte "Clara" genäht wurde Book - "Freches Früchtchen" von Bina Bambina - Shirt/Top/Kleid mit Schleifen mit Appli "Möwe" vom "Seebären Ole" von Frau Fadenschein - "Frecher Hüpfer" - Leggings - Freebook "Haarband DIY" - Nähen für Kinder - Mädchen - Sommer - Rüschen - Applikation - Glückpunkt.
Jersey "Möwenliebe", kombiniert mit dem Jersey "Flöckchen", sowie dem Falzgummiband "Taima", Blütenborte "Clara" genäht wurde Book - "Freches Früchtchen" von Bina Bambina - Shirt/Top/Kleid mit Schleifen mit Appli "Möwe" vom "Seebären Ole" von Frau Fadenschein - "Frecher Hüpfer" - Leggings - Freebook "Haarband DIY" - Nähen für Kinder - Mädchen - Sommer - Rüschen - Applikation - Glückpunkt.Die liebe Sandra von Sandstern hat dieses tolle Set aus unserem  Jersey "Möwenliebe", genäht.
Kombiniert hat sie es mit dem Jersey "Flöckchen", so wie dem Jersey "Basic Love".
Um die Schleifen an den Armen noch besser hervorzuheben gab, es noch Jerseynudeln und die passenden Perlen "Little".
Als Applikation hat sie die Möwe von der   Appli "Seebär Ole" von Frau Fadenschein genutzt.

Jersey "Möwenliebe", kombiniert mit dem Jersey "Flöckchen", sowie dem Falzgummiband "Taima", Blütenborte "Clara" genäht wurde Book - "Freches Früchtchen" von Bina Bambina - Shirt/Top/Kleid mit Schleifen mit Appli "Möwe" vom "Seebären Ole" von Frau Fadenschein - "Frecher Hüpfer" - Leggings - Freebook "Haarband DIY" - Nähen für Kinder - Mädchen - Sommer - Rüschen - Applikation - Glückpunkt.
Für das perfekte Mädchen-Outfit darf natürlich auch ein wenig Tüddel nicht fehlen.
Deshalb gab es noch ein Haarband nach unserem  Tutorial "Haarband DIY".
Genutzt hat sie hier das Falzgummi "Taima", sowie die Blütenborte "Clara".
Und fertig ist das perfekte Strand-Outfit.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Nachnähen, Stöbern und Shoppen.

Alles Liebe

Dein Glückpunkt.Team




Linn Glückpunkt

Autor

Linn Glückpunkt



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*
*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*

von Mirja Glückpunkt Oktober 17, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als Kleidertante fällt es mir doch immer schwer die passenden Schnittmuster für Hosen zu finden. Aber unser kleines "Fräulein M" ist doch eher die Hosentante, als eine Kleidertante.

Da muss ich mich jetzt doch ein wenig umstellen und durch ein paar neue Schnittmuster kämpfen.

Mehr...

*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*
*Senftöne mein absolutes Herbst-Highlight*

von Mirja Glückpunkt Oktober 13, 2019

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Herbstproduktion für meinen Kleiderschrank.

Nach dem "sKleidle" für unser kleines "Fräulein C" gestern, gibt es heute das "s'Kleid" als Damenversion für mich.

Ich bin ja schließlich genauso eine Kleidertante, wie unser kleines "Fräulein C".

Mehr...

*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*
*Glitzer-Liebe - s'Kleidle von NähCram*

von Mirja Glückpunkt Oktober 12, 2019

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst hat begonnen und damit auch die Herbst-Produktion.Ja, ich weiß, im Herbst ist nun nicht unbedingt die Kleiderzeit....

Aber da mein kleines "Fräulein C" und ich nun mal so ein paar Kleidertanten sind, brauchen wir natürlich auch ein paar neue Herbstkleider. 

Mehr...