25% Rabatt bei Kleiner Polli-Klecks* klick

Inspiration

Leckereien Desserts

Ein süßer Start ins neue Jahr - Pfirsich - Schokocreme

Ein süßer Start ins neue Jahr - Pfirsich - Schokocreme

von Mirja Jantsch 02 Januar, 2015 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, melde ich mich nun wieder zurück. Der Dezember war hier ein wenig anstrengend, denn das wahre Leben hat voll und ganz zugeschlagen, dazu aber in den nächsten Tagen mehr...

Ich hoffe, Ihr seid gut ins Jahr gerutscht... Wir hatten lieben Besuch und haben dann ein schönes Silvester gefeiert. Das kleine "Fräulein C" hat die Silverster-Nacht auch mit ein paar...

Vollständigen Artikel anzeigen


Wer ist eigentlich Andrea?

Wer ist eigentlich Andrea?

von Mirja Jantsch 10 September, 2014 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch? Man lernt ein neues Rezept kennen und das Rezept hat einen Namen, wie z.B. Mirjas Kirschkuchen. Da frag ich mich immer sofort, woher kommt dieser Name? Wer ist diese Mirja? Geht Euch das auch so?

Vor drei Wochen waren wir zum Grillen bzw. Smoken bei Freunden - ich denke, ich darf sie jetzt schon so nennen - eingeladen und da habe ich ein super leckeres...

Vollständigen Artikel anzeigen


Schokoladencreme mit Blaubeeren oder auch... "Hä, ich dachte, es gibt ein Schokodessert..."

Schokoladencreme mit Blaubeeren oder auch... "Hä, ich dachte, es gibt ein Schokodessert..."

von Mirja Jantsch 03 August, 2014 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute war wieder so ein schöner Sommertag und das, obwohl eigentlich Gewitter angesagt wurde. Wie Ihr ja hier schon bereits lesen konntet, haben wir ganz liebe Gäste erwartet. Wir waren zum Grillen verabredet und dadurch war es für uns total schön, dass sich das Wetter so toll gehalten hat. Wir konnten den ganzen Tag im Garten verbringen und das Wetter genießen.

Ich dachte mir,...

Vollständigen Artikel anzeigen


Nutella-Eis oder der absolute Schoki-Overkill...

Nutella-Eis oder der absolute Schoki-Overkill...

von Mirja Jantsch 26 Mai, 2014 0 Kommentare



Ich hatte Geburtstag und da habe ich mir doch glatt mal eine Eismaschine zum Geburtstag geschenkt. Diese Geschenke sind doch einfach immer wieder wunderbar… :-)
Ich liebäugele schon seit längerem mit einer Eismaschine und nun war es endlich an der Zeit. Voller Vorfreude habe ich mich auf die Suche nach einem Eisrezept gemacht und ich hatte auch schon eins im Hinterkopf. Da mein Mann ein absoluter...

Vollständigen Artikel anzeigen