Bis zum 24.05. - 15% auf nicht reduzierte Stoffe - Rabattcode: Summer-SALE

Inspiration

Basteleien

Hochzeitsfieber

Hochzeitsfieber

von Mirja Jantsch 29 April, 2015 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeitssaison ist ja wieder voll im Gange und eine Hochzeit folgt der Nächsten. Wir sind ja auch so zwei kleine Mai-Hochzeitskäfer, daher kann ich die Hochzeitsliebe im April/Mai natürlich nachvollziehen. 
Wir haben an einem Donnerstag geheiratet und da war ich Mittwochs natürlich schon total aufgeregt. Ich denke da total gerne dran zurück, denn wir hatten einen wunderschönen Tag. Vielleicht sollte ich Euch mal ein bisschen mehr darüber erzählen bzw. zeigen.

Vollständigen Artikel anzeigen


Endlich war sie da - die große Sause!

Endlich war sie da - die große Sause!

von Mirja Jantsch 21 Oktober, 2014 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

endlich war es so weit - der Tag der großen Sause war gekommen und meine beste Freundin hatte Geburtstag.

Das war für mich natürlich ein ganz besonderer Tag, denn schließlich habe ich mit ihr wochenlang auf diesen Tag hingefiebert und da es die beste Freundin ist, möchte man natürlich auch, dass an diesem Tag alles perfekt ist.

Ich habe Euch ja bereits hierdie Einladungskarten...

Vollständigen Artikel anzeigen


Die große Sause kann beginnen...

Die große Sause kann beginnen...

von Mirja Jantsch 07 Oktober, 2014 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

wir befinden uns hier hinter den Kulissen gerade fleißig im Vorbereitungsstress, denn meine beste Freundin feiert bald Geburtstag und da will so einiges vorbereitet werden.


Das Partymotto lautet "Wenn Träume fliegen lernen...", denn es wird in der Nähe vom Hamburger Flughafen groß gefeiert. Eine wirklich tolle Location, welche ich Euch in einem anderen Post noch einmal genauer...

Vollständigen Artikel anzeigen


Heute nur ein kurzer Gruß zum Wochenstart...

Heute nur ein kurzer Gruß zum Wochenstart...

von Mirja Jantsch 29 September, 2014 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir nur einen kurzen Gruß zum Wochenstart...

Dem kleinen "Fräulein C" geht es viel besser, aber nun hat es die Mama erwischt! Ich habe mich die ganze Zeit tapfer gehalten, denn das kleine Sternchen hat mich gebraucht, aber nun ist der Herz-Papa Zuhause und das kleine Sternchen wieder gesund, da hat sich scheinbar die Natur gedacht:" So, jetzt bist Du dran!"

Was für...

Vollständigen Artikel anzeigen


Taufwoche I - Tutorial Namensschilder

Taufwoche I - Tutorial Namensschilder

von Mirja Jantsch 12 August, 2014 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war es nun soweit... Unser kleines "Fräulein C" wurde getauft. Das kann man nun gut oder nicht gut finden, aber für uns war es genau die richtige Entscheidung. Wie jede andere Entscheidung auch, muss man hier ganz auf sein Bauchgefühl vertrauen.

Mein Mann ist z.B. nicht mehr in der Kirche - ich jedoch schon. Daher gab es bei uns auch beide Optionen. Wir haben uns für die...

Vollständigen Artikel anzeigen


Sneak Peak - Taufkarten DIY

Sneak Peak - Taufkarten DIY

von Mirja Jantsch 09 Juli, 2014 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kann ich es ja verraten, denn alle Einladungskarten haben ihren Bestimmungsort gefunden und daher spoiler ich hier nun niemanden.

Diese kleinen Füßchen habe ich für die Taufkarte von "Fräulein C" ausgestanzt. Hier noch einmal das Bild von gestern zur Erinnerung...

Vollständigen Artikel anzeigen


Sneak Peak - Was wird es bloß?

Sneak Peak - Was wird es bloß?

von Mirja Jantsch 08 Juli, 2014 0 Kommentare

Hallo ihr Lieben,

gerade läuft ja die WM und daher kann ich natürlich nicht lange schreiben, denn ich muss Daumen drücken :-)

Dennoch möchte ich Euch eine kleine Sneak Peak da lassen...

Vollständigen Artikel anzeigen