MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Sneak Peak - Was wird es bloß?

Sneak Peak - Was wird es bloß?

von Mirja Jantsch Juli 08, 2014

Hallo ihr Lieben,

gerade läuft ja die WM und daher kann ich natürlich nicht lange schreiben, denn ich muss Daumen drücken :-)

Dennoch möchte ich Euch eine kleine Sneak Peak da lassen...



Na, was könnte das sein?

Ich verrate Euch morgen auf alle Fälle mehr und dann steht hoffentlich fest, dass wir ins FINALE einziehen.

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja



Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

Experimente mit Kindern - Aus Wasser wird Eis - Kalt - Winter - Kinder lernen - Wissenschaft für Kinder - Schnee - Kindergarten - Kleinkind - heiß & kalt - Luftballon, Wasser & Lebensmittelfarbe - Leben mit Kindern - Mama sein - glücklich - Glückpunkt.
*Experimente mit Kindern - EIS oder warum wir auf einmal Dino-Eier im Garten haben*

von Mirja Jantsch März 04, 2018

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde in unserem Kindergarten kurzfristig eine Projektwoche "Schnee & Eis" eingeschoben.

Das fand unser kleines "Fräulein C" ganz aufregend und hat mir jeden Tag ganz Freude strahlend erzählt, was sie Neues gelernt hat.

Mehr...

Hochzeitsfieber
Hochzeitsfieber

von Mirja Jantsch April 29, 2015

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeitssaison ist ja wieder voll im Gange und eine Hochzeit folgt der Nächsten. Wir sind ja auch so zwei kleine Mai-Hochzeitskäfer, daher kann ich die Hochzeitsliebe im April/Mai natürlich nachvollziehen. 
Wir haben an einem Donnerstag geheiratet und da war ich Mittwochs natürlich schon total aufgeregt. Ich denke da total gerne dran zurück, denn wir hatten einen wunderschönen Tag. Vielleicht sollte ich Euch mal ein bisschen mehr darüber erzählen bzw. zeigen.

Mehr...

Endlich war sie da - die große Sause!
Endlich war sie da - die große Sause!

von Mirja Jantsch Oktober 21, 2014

Hallo Ihr Lieben,

endlich war es so weit - der Tag der großen Sause war gekommen und meine beste Freundin hatte Geburtstag.

Das war für mich natürlich ein ganz besonderer Tag, denn schließlich habe ich mit ihr wochenlang auf diesen Tag hingefiebert und da es die beste Freundin ist, möchte man natürlich auch, dass an diesem Tag alles perfekt ist.

Ich habe Euch ja bereits hierdie Einladungskarten...

Mehr...