ADVENTSKALENDER - Jeden Tag ein neues KNALLER-Angebot klick

Über uns

Hallo Ihr Lieben,

hier möchten wir uns kurz bei Euch vorstellen und Euch somit die Chance geben, uns ein wenig besser kennenzulernen.

Stoffe sind nämlich unsere "heimliche" Leidenschaft und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir diese nun mit Euch teilen können.

Wir sind beide Mitte Dreizig, haben zwei zauberhafte kleine Töchter und wohnen in der wunderschönen Lüneburger Heide.

Unser Shop ist ein kleines, aber feines Familienunternehmen - bestehend aus Mirja & Götz und einer wundervollen Oma Karin, ohne die wir dies hier alles nicht schaffen würden und mittlerweile einem weiteren Glückpunkt - Vanessa.

 

 

❤️ Götz ❤️

Ich bin für den Shop verantwortlich und wurde von meiner Frau mit dem Stoffvirus infiziert. Ich kann zwar nicht so gut nähen, aber dafür kann ich Euch nun bestens die Unterschiede von Jersey und Sweat nennen, Artikel miteinander kombinieren - ohne das Mirja mit den Augen rollt und Tipps zu Qualitäten und Elastizitäten geben.
Gegründet habe ich die Firma 2014, denn konnte es nicht mehr ertragen, dass Mirja immer wieder unzufrieden war, mit der Qualität und dem Service - Gute Qualität, guter Service und professionelle Beratung sind deshalb auch unsere Hauptziele, die wir Euch bieten wollen.
Durch Zufall bin ich so auch zurück zu meinen Wurzeln gelangt, denn meine Familie war über Jahrzehnte hinweg im Stoff-Färberei
und Reinigungsgeschäft tätig. Wenn das mal kein Zufall ist...

 

 

❤️ Mirja ❤️

Ich bin für den redaktionellen Teil dieser Seite verantwortlich und freue mich sehr, dass ich hier meine Interessen und Leidenschaften - DIY - Nähen, Basteln, Kochen, Backen & Co. und natürlich das "Mama sein" mit Euch teilen darf.

Meinen Blog "Glückpunkt" gibt es bereits seit 2013 und mein kleines "Baby" ist die letzten Jahre fleißig gewachsen, denn als "Puddlerin", wie mich meine Familie liebevoll nennt, steht die Welt nie still.
Aber wie kam es überhaupt dazu?
Wie bei vielen anderen Kindern auch, habe ich das Beste aus zwei Welten geerbt. 
Der Vater meiner Mutter, mein Opa, liebte bereits das Schreiben und fernab der “digitalen Welt” hat er damals eine Kolumne für die Zeitung geschrieben. Welche ich bis heute liebe und immer wieder gerne lese. Er hat mir dadurch ein ganz besonderes Vermächtnis hinterlassen und natürlich auch die Liebe zum Schreiben. Dieses "Vermächtnis" möchte ich meinen Kindern auch mit auf den Weg geben und hoffe sehr, dass mir dies gelingt.

Die Mutter meines Vaters, meine Oma, war eine leidenschaftliche Näherin und auch diese Leidenschaft habe ich geerbt. Sie liebte es Stoffe miteinander zu kombinieren und Neues auszuprobieren. Das kommt mir irgendwie bekannt vor… Ich habe schon damals gerne Zeit in Ihrem Schlafzimmer verbracht, denn dort stand die heißgeliebte Nähmaschine und natürlich, wie sollte es anders sein, ein Traum von Stoffen, Bändern und Knöpfen. Das war mein absolutes Kinderparadies.

Auf meinem Blog “Glückpunkt” habe ich nun die Möglichkeit das Beste aus beiden Welten miteinander zu kombinieren, denn schließlich bin auch ich das Produkt dieser zwei besonders schönen Welten.

❤️ Vanessa ❤️

Mein Name ist Vanessa, ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern, Ehefrau, Workaholic, Kaffeeabhängig und ich liebe Stoffe. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich im schönen Hamburg.
Die Liebe zum Nähen und mein Blog "MiLu" haben mich irgendwann auf meiner Reise zu Mirja & Götz geführt.
Seit 2016 bin ich festes Bestandteil des Glückpunkt Teams. Meine Hauptaufgaben liegen in der Designerbetreuung, der Shoppflege und der Planung, Umsetzung und Durchführung unserer regelmäßigen Aktionen.