MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Basteleien

Hochzeitsfieber

Hochzeitsfieber

von Mirja Jantsch April 29, 2015

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeitssaison ist ja wieder voll im Gange und eine Hochzeit folgt der Nächsten. Wir sind ja auch so zwei kleine Mai-Hochzeitskäfer, daher kann ich die Hochzeitsliebe im April/Mai natürlich nachvollziehen. 
Wir haben an einem Donnerstag geheiratet und da war ich Mittwochs natürlich schon total aufgeregt. Ich denke da total gerne dran zurück, denn wir hatten einen wunderschönen Tag. Vielleicht sollte ich Euch mal ein bisschen mehr darüber erzählen bzw. zeigen.

Mehr...

Endlich war sie da - die große Sause!

Endlich war sie da - die große Sause!

von Mirja Jantsch Oktober 21, 2014

Hallo Ihr Lieben,

endlich war es so weit - der Tag der großen Sause war gekommen und meine beste Freundin hatte Geburtstag.

Das war für mich natürlich ein ganz besonderer Tag, denn schließlich habe ich mit ihr wochenlang auf diesen Tag hingefiebert und da es die beste Freundin ist, möchte man natürlich auch, dass an diesem Tag alles perfekt ist.

Ich habe Euch ja bereits hierdie Einladungskarten...

Mehr...

Die große Sause kann beginnen...

Die große Sause kann beginnen...

von Mirja Jantsch Oktober 07, 2014

Hallo Ihr Lieben,

wir befinden uns hier hinter den Kulissen gerade fleißig im Vorbereitungsstress, denn meine beste Freundin feiert bald Geburtstag und da will so einiges vorbereitet werden.


Das Partymotto lautet "Wenn Träume fliegen lernen...", denn es wird in der Nähe vom Hamburger Flughafen groß gefeiert. Eine wirklich tolle Location, welche ich Euch in einem anderen Post noch einmal genauer...

Mehr...


Taufwoche I - Tutorial Namensschilder

Taufwoche I - Tutorial Namensschilder

von Mirja Jantsch August 12, 2014

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war es nun soweit... Unser kleines "Fräulein C" wurde getauft. Das kann man nun gut oder nicht gut finden, aber für uns war es genau die richtige Entscheidung. Wie jede andere Entscheidung auch, muss man hier ganz auf sein Bauchgefühl vertrauen.

Mein Mann ist z.B. nicht mehr in der Kirche - ich jedoch schon. Daher gab es bei uns auch beide Optionen. Wir haben uns für die...

Mehr...

Sneak Peak - Taufkarten DIY

Sneak Peak - Taufkarten DIY

von Mirja Jantsch Juli 09, 2014

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kann ich es ja verraten, denn alle Einladungskarten haben ihren Bestimmungsort gefunden und daher spoiler ich hier nun niemanden.

Diese kleinen Füßchen habe ich für die Taufkarte von "Fräulein C" ausgestanzt. Hier noch einmal das Bild von gestern zur Erinnerung...

Mehr...

Sneak Peak - Was wird es bloß?

Sneak Peak - Was wird es bloß?

von Mirja Jantsch Juli 08, 2014

Hallo ihr Lieben,

gerade läuft ja die WM und daher kann ich natürlich nicht lange schreiben, denn ich muss Daumen drücken :-)

Dennoch möchte ich Euch eine kleine Sneak Peak da lassen...

Mehr...