MONATSKNALLER Punta di Roma ab 7,40€/m klick

Heute nur ein kurzer Gruß zum Wochenstart...

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 29 September, 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es von mir nur einen kurzen Gruß zum Wochenstart...

Dem kleinen "Fräulein C" geht es viel besser, aber nun hat es die Mama erwischt! Ich habe mich die ganze Zeit tapfer gehalten, denn das kleine Sternchen hat mich gebraucht, aber nun ist der Herz-Papa Zuhause und das kleine Sternchen wieder gesund, da hat sich scheinbar die Natur gedacht:" So, jetzt bist Du dran!"

Was für eine Gemeinheit!!! Ich bin doch so ungern krank, aber alles ärgern bringt ja nichts... Da muss ich wohl durch...

Allerdings möchte ich Euch wenigstens einen schönen Start in die Woche wünschen und sende Euch daher ein kleines Bilderrätsel - viel Spaß dabei!

Was bin ich?

Na, habt Ihr schon eine Idee?

Jetzt? Also, beim nächsten Bild kommt Ihr drauf!


Das folgende Bild ist mein Lieblingsbild!



Wie findet Ihr meinen kleinen Montagsgruß? Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!
Bis dahin... Liebe Grüße
 
Mirja ️❤️

Verlinkt: Makro-Montag



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Experimente mit Kindern - EIS oder warum wir auf einmal Dino-Eier im Garten haben*
*Experimente mit Kindern - EIS oder warum wir auf einmal Dino-Eier im Garten haben*

von Mirja Jantsch 04 März, 2018

Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der aktuellen Wetterlage wurde in unserem Kindergarten kurzfristig eine Projektwoche "Schnee & Eis" eingeschoben.

Das fand unser kleines "Fräulein C" ganz aufregend und hat mir jeden Tag ganz Freude strahlend erzählt, was sie Neues gelernt hat.

Vollständigen Artikel anzeigen

Hochzeitsfieber
Hochzeitsfieber

von Mirja Jantsch 29 April, 2015

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeitssaison ist ja wieder voll im Gange und eine Hochzeit folgt der Nächsten. Wir sind ja auch so zwei kleine Mai-Hochzeitskäfer, daher kann ich die Hochzeitsliebe im April/Mai natürlich nachvollziehen. 
Wir haben an einem Donnerstag geheiratet und da war ich Mittwochs natürlich schon total aufgeregt. Ich denke da total gerne dran zurück, denn wir hatten einen wunderschönen Tag. Vielleicht sollte ich Euch mal ein bisschen mehr darüber erzählen bzw. zeigen.

Vollständigen Artikel anzeigen

Endlich war sie da - die große Sause!
Endlich war sie da - die große Sause!

von Mirja Jantsch 21 Oktober, 2014

Hallo Ihr Lieben,

endlich war es so weit - der Tag der großen Sause war gekommen und meine beste Freundin hatte Geburtstag.

Das war für mich natürlich ein ganz besonderer Tag, denn schließlich habe ich mit ihr wochenlang auf diesen Tag hingefiebert und da es die beste Freundin ist, möchte man natürlich auch, dass an diesem Tag alles perfekt ist.

Ich habe Euch ja bereits hierdie Einladungskarten...

Vollständigen Artikel anzeigen