MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

*Reste, Reste, Reste - Was tun?*

*Reste, Reste, Reste - Was tun?*

von Mirja Glückpunkt Juli 15, 2019

Hallo Ihr Lieben,

ich versinke in Resten... Kennt Ihr das auch?

Wenn ich für mich oder das große "Fräulein C" nähe, dann bleiben meistens ein paar Stücke übrig.In regelmäßigen Abständen spende ich deshalb meine Reste immer an verschiedene Sternchen-Näher-Gruppen.

Trotzdem bleiben immer wieder ein paar Reste übrig von den...

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE -

⭐ SAHNESCHNITTE - "Crazy Pulli" von Kanimas Stoffpuzzle ⭐

von Linn Glückpunkt September 15, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir Euch zur  SAHNESCHNITTE  ein echtes Schmankerl mit Kanima's Stoffpuzzle mitgebracht. ❤️
 
Bei Kanima's Stoffpuzzle bekommt Ihr eBooks der ganz besonderen Art und durch ihren MIX & MATCH-Charakter einfach absolute Hingucker.

Mehr...

* Ein Tag am Meer *

* Ein Tag am Meer *

von Mirja Jantsch August 17, 2016

❤️ Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte ❤️

Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch ja bereits von Instagram wissen, hat mich die Sommergrippe leider voll im Griff und diesmal hat es mich mal richtig erwischt...

Mehr...