MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

* Ein Tag am Meer *

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 17 August, 2016

25 Grad - Kanimas Stoffpuzzle & Lora von Drei Ems - Glückpunkt.

❤️ Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte ❤️


Hallo Ihr Lieben,

wie einige von Euch ja bereits von Instagram wissen, hat mich die Sommergrippe leider voll im Griff und diesmal hat es mich mal richtig erwischt...

Deshalb lasse ich Euch nur einen kurzen Gruß da und genieße meine Erinnerung an einen wunderschönen Tag am Meer...

So ein kleiner Wochenend-Ausflug fühlt sich manchmal einfach wie drei Wochen Urlaub an und deshalb sollten wir das alle viel öfters machen.

Shirt - 25 Grad - Kanima's Stoffpuzzle & Leggings - Lora - Drei Ems - Glückpunkt.Begleitet haben mich an diesem Tag der neue Schnitt "25 Grad" von Kanima's Stoffpuzzle und die "Lora" von Drei Ems.

"25 Grad" ist das Erstlingswerk von der lieben Katrin von Kanima's Stoffpuzzle. Es handelt sich dabei um ein asymmetrisches Top oder Shirt mit V-Ausschnitt.

Mit "Lora" hat die liebe Manja von Drei Ems nun endlich ihre eBooks um eine Leggings erweitert, so dass man in Zukunft alle Ihre eBooks mit diesem Basic kombinieren kann.

Beide Schnitte habe ich als Set genäht aus dem Jersey "Mathilda Flower Stars" und dem Jersey "uni" in dunkelbraun meliert.

Das Bündchen der Leggings habe ich nämlich passend zum Oberteil aus den Resten des Shirts gemacht.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

Schnitt: Shirt "25 Grad" - Kanima's Stoffpuzzle, Leggings - "Lora" - Drei Ems

Stoff: Jersey "Mathilda Flower Stars" kominiert mit Jersey "uni" in dunkelbraun meliert.


Verlinkt: AWS




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen