MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

Inspiration

Nähereien Designer: Mama Motz

*Freebook-Sunday - "Quatschkopf Hoodie" - Mama Motz*

*Freebook-Sunday - "Quatschkopf Hoodie" - Mama Motz*

von Mirja Jantsch 09 Oktober, 2016

Hallo Ihr Lieben,

heute findet mein geliebter "Freebook-Sunday" mal wieder etwas später statt, aber ich habe es dennoch geschafft.

Aber ich habe Euch auch etwas ganz tolles zu zeigen...

Kann man sich eigentlich in sein eigenes Kind verlieben? Ich bin gerade total vernarrt in unsere kleine, große Maus.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Freebook-Sunday - Quatschkopf Tunika - MamaMotz*

*Freebook-Sunday - Quatschkopf Tunika - MamaMotz*

von Mirja Jantsch 07 August, 2016

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein neuer Freebook-Sunday und darauf freue ich mich ja immer sehr. Heute habe ich Euch die neue Ergänzung aus der Serie "Quatschkopf" von MamaMotz mitgebracht.

Quatschkopf-Freebook-Serie

Freebook-Serien habe ich Euch in letzter Zeit ja bereits einige gezeigt, denn ich finde es einfach besonders schön, wenn man Freebooks einer Serie miteinander kombinieren kann.

Vollständigen Artikel anzeigen


Flecken-Queen adé

Flecken-Queen adé

von Mirja Jantsch 28 Juni, 2016

Hallo Ihr Lieben,

so langsam bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich nähe immer mehr für mich...

Es macht mir einfach zuviel Spaß und schließlich bin ich auch ein wenig pragmatisch veranlagt - die Sachen für mich halten einfach länger. Sowohl von der Größe her, als auch "fleckenfrei".

Vollständigen Artikel anzeigen

* Freebook-Sunday - Quatschkopfkleid - Mama Motz *

* Freebook-Sunday - Quatschkopfkleid - Mama Motz *

von Mirja Jantsch 19 Juni, 2016

Hallo Ihr Lieben,

Sonntags heißt es bei mir ja ( *zwinker* - Wortspiel) immer Freebook-Sunday und wer meiner Seite schon länger folgt, der weiß, wie sehr mir der Freebook-Sunday am Herzen liegt.

Es ist ein kleines "DANKESCHÖN" an alle Freebook-Ersteller da draußen, denn nur durch Euch können wir so bezaubernde Werke schaffen und leider wird viel zu wenig "DANKE" gesagt.

Vollständigen Artikel anzeigen