MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐ Tüll-Ideen zum Nachmachen ⭐

⭐ Tüll-Ideen zum Nachmachen ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 20, 2022

Tüll-Liebe - Entdecke wunderschöne Ideen aus Tüll
Von zauberhaften Applikationen bis zu Schultüten hin bis zu klassischen Röcken
Schon Carry aus "Sex in the City" wusste, dass ein Tüll-Rock in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ursprünglich wurden die mehrlagigen Röcke aus zartem Tüll als Unterröcke getragen, aber mit

Mehr...

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 9 -

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 9 - "Dots" ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 09, 2021

Hallo ihr Lieben,

heute öffnen wir für euch das Kalendertürchen zu einem unserer wundervollen Stoffe und ihr könnt kräftig sparen!

⭐ Jacquard-Jersey - "Dots" - Punkte ⭐️

❤ NUR 4,70€/m - Spare 70%❤ 

Mehr...

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 7 -

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 7 - "Eve" von Meine Herzenswelt ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 07, 2021

Hallo ihr Lieben,

heute könnt ihr bei uns das aktuelle Türchen des Ebookmacher Adventskalenders öffnen und bekommt einen wundervollen Schnitt kostenlos!

⭐ eBook - "#92 meine Eve" - Pullover/Hoddie - Meine Herzenswelt ⭐️

Mehr...


⭐️ Ebookmacher Adventskalender -

⭐️ Ebookmacher Adventskalender - "mein Nuka" von meine Herzenswelt ⭐️

von Mirja Glückpunkt Dezember 01, 2020

Hallo ihr Lieben,

heute (01.12.2020) könnt ihr bei uns das aktuelle Türchen des Ebookmacher Adventskalenders öffnen und bekommt bis Mitternacht einen wundervollen Schnitt kostenlos!

⭐️ eBook - "#35 - mein Nuka" - Steppweste/Jacke - Meine Herzenswelt ⭐️ 

Mehr...

Jersey

*Wo will sie denn bloß hin?*

von Mirja Glückpunkt Juli 31, 2019

Hallo Ihr Lieben,

"Wo will sie denn bloß hin?"

Diese Frage stelle ich mir die letzten Tage immer wieder...

Mehr...

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

von Mirja Glückpunkt Juli 14, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Herzensgeschenk für Euch mitgebracht.Denn der "Verliebte" von unserem kleinen "Fräulein C" ist nun auch endlich 5 Jahre alt geworden.

Da wollte sie ihm natürlich eine Freude machen, also musste Mama ran an die Nähmaschine.

Mehr...


Jersey

*Ja, ich kann auch für Jungs nähen... - "Foxy Love Stripes"

von Mirja Glückpunkt Juni 25, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als reine Mädchen-Mama bin ich ja doch oftmals ein wenig überfordert, wenn ich für Jungs nähen muss.Gut das es in meinem Nähumfeld ein paar wunderbare Nähmädels gibt, die auch für ihre Jungs nähen.

Da musste ich natürlich erstmal wieder in deren wunderschönen Nähwerken stöbern gehen...

Mehr...

⭐ Foxy Love meets Freda & Summer Luck*ees ⭐

⭐ Foxy Love meets Freda & Summer Luck*ees ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 25, 2019

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit einem weiteren zauberhaften Beispiel unserer ersten #Eigenproduktion von der lieben Janine von Rock' n' Jani ❤️

🦊 Foxy Love & Foxy Love Stripes 🦊

Die liebe Janine hat aus unseren "Foxy Love" ein wunderschönes Set genäht ❤️

Mehr...

Jersey

*Unser kleines "Fräulein M" liebt "Foxy Love"*

von Mirja Glückpunkt Juni 24, 2019

Hallo Ihr Lieben,

auch ich wollte es mir natürlich nicht nehmen lassen und musste die Eigenproduktion "Foxy Love" unbedingt vernähen.

So eine Eigenproduktion ist eben etwas ganz besonderes und ich habe mich in die kleine Fuchs-Dame einfach sofort verliebt.

Mehr...


⭐ FREITAG IST FREUTAG - Colorful Aqua Flowers ⭐

⭐ FREITAG IST FREUTAG - Colorful Aqua Flowers ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 14, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einem neuen  FREITAG IST FREUTAG  und der eine oder andere wird sich nun sicherlich denken - den kenn ich doch schon...
 
Aber unsere beliebte Jersey-Serie "Aqua" war so schnell ausverkauft, dass wir nun noch einmal Nachschub für Euch besorgt haben - Das ist jetzt aber auch wirklich der Rest, wenn weg dann weg 😄🙈

Mehr...

⭐Tafelstoff - Perfekt für Geburtstags- & Einschulungs-Nähideen ⭐

⭐Tafelstoff - Perfekt für Geburtstags- & Einschulungs-Nähideen ⭐

von Linn Glückpunkt Mai 15, 2019

Hallo Ihr Lieben,

starten möchten wir mit einem coolen Beispiel zum Nähen von Applikationen, denn so bekommt jedes Nähwerk einen besonderen Hingucker.

 

 

 

❤️ Perfekt für Einschulungs- & Geburtstags-Shirts ❤️ 

Die liebe Judith von Lieblings hat daraus eine "Vanja" genäht und diese mit ein paar coolen Applikationen aus Tafelstoff aufgewertet. 

Mehr...

French Terry

⭐ Flamingos gehen das ganze Jahr ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 26, 2018

Hallo Ihr Lieben,

man glaubt es kaum, aber "Flamingos" sind immer noch Eure Shop-Lieblinge.

 Flamingos sind aber einfach auch zu schön... 

Die liebe Janine von Rock'n Jani hat eine zauberhafte kurze Hose "Suri Kids" von meine Herzenswelt 

Mehr...