MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐ Tüll-Ideen zum Nachmachen ⭐

⭐ Tüll-Ideen zum Nachmachen ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 20, 2022

Tüll-Liebe - Entdecke wunderschöne Ideen aus Tüll
Von zauberhaften Applikationen bis zu Schultüten hin bis zu klassischen Röcken
Schon Carry aus "Sex in the City" wusste, dass ein Tüll-Rock in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ursprünglich wurden die mehrlagigen Röcke aus zartem Tüll als Unterröcke getragen, aber mit

Mehr...

"Daily Hoodie" von Schleiferlwerk - Sweat "Jona"

von Götz-Daniel Jantsch März 15, 2022

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein tolles neues eBook für euch im Shop!

⭐ eBook - "Daily Hoodie" - Pullover/Hoodie - Schleiferlwerk ⭐

Aber das Coole daran, Du bekommst den Cozy-Stretch-Sweat "Jona" nun auch noch zum Knaller-Kennst-Du-schon-Preis:

Mehr...

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 3 -

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 3 - "Neon Flowers" ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 03, 2021

Hallo ihr Lieben,

heute öffnen wir für euch das Kalendertürchen zu einem unserer wundervollen Stoffe und ihr könnt kräftig sparen!

⭐Jersey - "Neon Flowers" - Blumen⭐️

❤ NUR 6,25€/m - Spare 50%❤

Mehr...


🎄WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR🎄

🎄WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR🎄

von Götz-Daniel Jantsch November 23, 2021

Hallo Ihr Lieben,

nur noch etwas mehr als vier Wochen, dann ist schon Weihnachten - Zeit um sich Gedanken über das perfekte Weihnachtsoutfit zu machen!

Weihnachtsdresses - Dein Weihnachtshighlight

Mehr...

⭐️ FREITAG IST FREUTAG - Jersey

⭐️ FREITAG IST FREUTAG - Jersey "Leafy" ⭐️

von Mirja Glückpunkt Juni 25, 2021

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem heutigen Freitag ist Freutag wartet auf Dich ein wundervoller, sommerlicher Blumenstoff in zwei tollen Farbstellungen.

⭐️ Jersey "Leafy" ⭐️

❤️ SPARE 40% ❤️

(Nur bis Donnerstag und nur solange der Vorrat reicht) 

Mehr...