MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Herzenspost

Herzenspost

von Mirja Jantsch Oktober 02, 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich einen Post, welcher mir persönlich besonders am Herzen liegt - denn heute ist ein wichtiger Geburtstag -  der Geburtstag meiner Herz-Mama.

Aus diesem Grund gilt mein heutiger RUMS, wie Ihr Euch nun sicherlich denken könnt, meiner Mama. Denn ohne meine Mama wäre ich heute nicht hier und könnte gar nicht rumsen!

Meine Mama war die erste Leserin meines Blogs und sie...

Mehr...

Nun habe ich es auch getan... - Mein erster Leseknochen

Nun habe ich es auch getan... - Mein erster Leseknochen

von Mirja Jantsch Juli 31, 2014

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich es auch getan und ich glaube, ich werde süchtig... "Hallo mein Name ist Mirja und ich bin Leseknochen süchtig..." So oder so ähnlich müsste mein Post eigentlich lauten!

Am Dienstaghabe ich Euch ja bereits gezeigt, was ich für die Mama einer Freundin zum Geburtstag genäht habe. Zu dem Loop wünschte sie sich noch ein Kissen und da fiel mir natürlich sofort der...

Mehr...