MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

*Herzensprojekt - Abschiedsgeschenk für eine Erzieherin*

*Herzensprojekt - Abschiedsgeschenk für eine Erzieherin*

von Mirja Glückpunkt November 02, 2019 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich eine kleine Besonderheit für Euch... Eben ein echtes Herzensprojekt!

Ich bin ja weder eine großartige Taschen-Näherin und Tiere und Spielzeuge sind auch nicht so mein Ding...Aber wenn es um so ein Herzensprojekt geht, dann springe ich auch schon mal über meinen Schatten.

Mehr...

*Strahlende Kinderaugen sind doch das schönste Geschenk*

*Strahlende Kinderaugen sind doch das schönste Geschenk*

von Mirja Glückpunkt April 24, 2015

Hallo Ihr Lieben,*
wisst Ihr, wie man Kinder glücklich macht? Ganz einfach!

Mit den neuen Kissen von Shesmile - Do it yourself "Sepp & Sibylla".

Für die liebe Lisse durfte ich ja mittlerweile schon einige Schönheiten probenähen - den Lernhasen "Lenny" zum Beispiel...
 
Aber dieses kleine Schaf-Kissen hat es mir besonders angetan und der Probenähaufruf kam genau zur rechten Zeit!

Denn unsere zukünftige...

Mehr...

Meine neue Sonntags-Aktion - der Freebook-Sunday

Meine neue Sonntags-Aktion - der Freebook-Sunday

von Mirja Jantsch März 29, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine neue Sonntags-Aktion vorstellen. Meinen

FREEBOOK-SUNDAY!

Jeden Sonntag möchte ich Euch nun ein Freebook vorstellen.

Starten möchte ich heute mit dem neuen Freebook "Malmappe Maila" von QUIRO​ und Nähmamaschine. Wie ich finde, das passende Ostergeschenk.

Also, wenn Ihr noch kein passendes Ostergeschenk für Euren Lieben habt, dann solltet Ihr unbedingt...

Mehr...


Lernhase

Lernhase "Lenny" - der Kuschelkönig

von Mirja Jantsch März 10, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine kleine Herzensangelegenheit vorstellen...

Den Lernhasen "Lenny" von She smile - Do it yourself.
Warum ist das für mich so eine Herzensangelegenheit? Das kann ich Euch sagen, denn ich habe für unser kleines "Fräulein C" noch kein einziges Kuscheltier genäht und das wurde jetzt ja langsam mal Zeit.

"Lenny" ist allerdings nicht nur ein Kuscheltier, sondern...

Mehr...

Ein neuer Hausbewohner

Ein neuer Hausbewohner

von Mirja Jantsch September 09, 2014

Hallo Ihr Lieben,

wir haben einen neuen Hausbewohner und es wird noch ein Name gesucht...

Denn bei uns haben alle Tiere Namen für unser kleines "Fräulein C". Unsere Giraffe ist z.B. die Paula, die Kuschel-Kuh ist die Berta, der kleine Affe ist der Fipsi und so weiter. So langsam gehen uns nur leider die Namen aus und dieser kleine neue Hausbewohner hat meiner Meinung nach wirklich einen Namen...

Mehr...