MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

Lernhase "Lenny" - der Kuschelkönig

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 10 März, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine kleine Herzensangelegenheit vorstellen...

Den Lernhasen "Lenny" von She smile - Do it yourself.



Warum ist das für mich so eine Herzensangelegenheit? Das kann ich Euch sagen, denn ich habe für unser kleines "Fräulein C" noch kein einziges Kuscheltier genäht und das wurde jetzt ja langsam mal Zeit.

"Lenny" ist allerdings nicht nur ein Kuscheltier, sondern auch noch ein Lernhase mit tollen Lernfunktionen.

Die Ohren sind mit Knisterfolie gefüllt, in meinem Fall Brandschutzfolie aus dem Verbandskasten, so haben die Kleinen etwas zum Fühlen. Ich habe unseren "Lenny" noch mit einer Rassel gefüllt, so macht er auch noch ein paar Geräusche.

Durch die Anziehsachen können die Kleinen das Anziehen lernen. Das Halstuch wird mit Klett verschlossen. Die Hose kann mit dem Reißverschluss geöffnet werden und die Hosenträger haben unterschiedliche Verschlüsse. Einmal einen Knopf und einmal einen Druckknopf.


Passend zum Hasen gibt es noch eine Karotte. Durch das Grün kann man Lernen bis 5 zu zählen. Ist das nicht eine tolle Idee?

"Lenny" hat übrigens die passende Hose zu unseren Frankenshorts, welche ich Euch hier bereits vorgestellt habe, anbekommen. Süß, oder?


Wie Ihr seht, wird "Lenny" hier schon fleißig bekuschelt...



Bis dahin... Liebe Grüße


Mirja ️❤️


Schnitt: Lernhase "Lenny" von She smile - Do it yourself



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Stück Herbstweh und Frühlingsgefühle - "Mylie" von 73Engelchen*
*Ein Stück Herbstweh und Frühlingsgefühle - "Mylie" von 73Engelchen*

von Mirja Glückpunkt 23 März, 2019

Hallo Ihr Lieben, wie man den Bildern entnehmen kann, hab ich dieses Set bereits im Herbst genäht, aber seitdem gehört es zu meinen absoluten Lieblingsteilchen an meiner Maus ❤️ Es war nachts fertig geworden und als ich es unserem kleinen "Fräulein C" am nächsten Morgen gezeigt habe, musste es gleich anprobiert werden.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen