MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐️ SAHNESCHNITTE + FREEBOOK-SUNDAY ⭐️

⭐️ SAHNESCHNITTE + FREEBOOK-SUNDAY ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Januar 22, 2023

Hallo Ihr Lieben,

passend zu unserer Sahneschnitte mit PIECHENS haben wir euch ein tolles Freebook von Piechens mitgebracht!

⭐️ Freebook - "Frau Pamela" - Shirt/Kleid - Piechens ⭐️

Mehr...

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

🎅⭐️WEIHNACHTSZEIT - SCHÖNSTE ZEIT UND FREEBOOKSUNDAY⭐️🎅

von Linn Glückpunkt Dezember 18, 2022

Hallo ihr Lieben,

nur noch wenige Tage bis 🎅 Heilig Abend 🎅. Da ist es an der Zeit die letzten Vorbereitungen zu treffen. In unserer aktuellen Themenwoche zeigen wir euch deshalb kleine Projekte, die ihr noch schnell vor den Feiertagen umsetzen könnt.

🎄 WEIHNACHTEN 🎄 

Mehr...

🎄WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR + FREEBOOK-SUNDAY🎄

🎄WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR + FREEBOOK-SUNDAY🎄

von Linn Glückpunkt Dezember 04, 2022

Hallo Ihr Lieben,

egal, ob für Klein oder Groß - Geschenke sind einfach immer schön. Natürlich sind selbstgemachte Geschenke immer etwas ganz Besonderes...

🎄Geschenkideen & Freebook-Sunday 🎄

Mehr...


⭐ FREEBOOK-SUNDAY

⭐ FREEBOOK-SUNDAY "Schalotti" ⭐

von Linn Glückpunkt November 27, 2022

Hallo Ihr Lieben,

passend zur Jahreszeit haben wir ein wundervolles Freebook im Shop!

⭐Freebook - "Schalotti" - Halstuch, Halssocke, Loop, Schal - Jo Mina ⭐

Noch mehr eBooks um im Winter nicht zu frieren findest du in unserer Themenwoche. 

Mehr...

Tutorial Haarband - Falzgummi/Falzgummiband/Gummiband

*Tutorial - Haarband "Schleife" aus Falzgummi*

von Linn Glückpunkt November 23, 2022

Hallo Ihr Lieben,

wir sind immer noch im "Haarband-Fieber"... Nach unserem ⭐ Tutorial "Haarband aus Falzgummiband" ⭐ konnten wir einfach nicht die Finger vom "Falzgummi" lassen.

Mit "Falzgummiband" kann man so schnell und einfach tolle Accessoires herstellen. 

Mehr...

Tutorial Haarband - Gummiband

*Tutorial - Haarband aus Gummiband "Knit"*

von Linn Glückpunkt November 22, 2022

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass Euch unser ⭐ Tutorial "Haarband aus Falzgummi" ⭐ so gut gefallen hat.

Deshalb haben wir uns für Euch eine neue tolle Haarband-Idee überlegt und die liebe Anke von Lottimotti hat sie für Euch umgesetzt.

Mehr...


⭐ FREEBOOK-SUNDAY - Krawatte

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - Krawatte "David" ⭐

von Linn Glückpunkt November 20, 2022

Hallo ihr Lieben,

passend zu unserer Themenwoche "Weihnachtsdresses" haben wir ein wundervolles Freebook von Engelinchen Design für Dich.

⭐ Freebook - "David" - Krawatte für Kinder - Engelinchen Design ⭐

Mehr...

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - Plotterdatei

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - Plotterdatei "Hip Hop Girl" ⭐

von Linn Glückpunkt November 13, 2022

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen Freebook-Sunday!

Hast Du auch einen coolen Teenager zuhause? Dann ist diese coole Plotterdatei für Dich genau das Richtige?

⭐ Freebook - Plotterdatei - "Hip Hop Girl" - GialLino ⭐

Mehr...

⭐ FREEBOOK-SUNDAY -

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - "Pablo" von Engelinchen Design ⭐

von Götz-Daniel Jantsch August 08, 2021

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für ein neues Freebook - perfekt für die noch kommenden warmen Tage.

⭐️ Freebook - "PABLO" - Sommershirt - Engelinchen Design ⭐️ - Für Mädchen und Jungen

Mehr...


⭐️ Freebook-Sunday

⭐️ Freebook-Sunday "Mermaid" von Lillylou ⭐

von Mirja Glückpunkt Juni 20, 2021

Hallo ihr Lieben,

passend zu unserer Sahneschnitte mit den tollen Dateien von Lillylou haben wir euch auch ein süßes Freebook mitgebracht!
Lillylou hat nämlich nicht nur tolle Stickdateien, sondern nun auch wunderschöne Plotterdateien.

Einen kleinen Eindruck kannst Du Dir jetzt ganz einfach mit dem tollen Freebook verschaffen und so eine zauberhafte kleine Meerjungfrau passt doch einfach perfekt zum Sommer, oder?

Mehr...

*Taschenliebe - Freebook

*Taschenliebe - Freebook "Inside Out" von Kleiner Polli-Klecks*

von Mirja Glückpunkt Oktober 30, 2019

Hallo Ihr Lieben,

beim "Taschen nähen" bin ich ja normalerweise "raus".Taschen nähen ist einfach nichts für mich...

Bzw. vielleicht habe ich auch einfach nur noch den "Zugang" dazu gefunden. Ich bewundere immer die tollen Taschen meiner Kolleginnen und denke hin und wieder mal:

Mehr...

⭐️ Wind & Wetter - Der perfekte Stoff ⭐️

⭐️ Wind & Wetter - Der perfekte Stoff ⭐️

von Linn Glückpunkt September 04, 2019

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr eigentlich schon unseren perfekten Herbst-Begleiter?

Der "Windbreaker" ist einfach ein absolutes Must-Have für die regnerische Jahreszeit ❤️

Mehr...