MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐ FREITAG IST FREUTAG - Colorful Aqua Flowers ⭐

⭐ FREITAG IST FREUTAG - Colorful Aqua Flowers ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 14, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einem neuen  FREITAG IST FREUTAG  und der eine oder andere wird sich nun sicherlich denken - den kenn ich doch schon...
 
Aber unsere beliebte Jersey-Serie "Aqua" war so schnell ausverkauft, dass wir nun noch einmal Nachschub für Euch besorgt haben - Das ist jetzt aber auch wirklich der Rest, wenn weg dann weg 😄🙈

Mehr...

Frottee

⭐ Mal was Anderes zum Applizieren - "Crinkle Star" ⭐

von Linn Glückpunkt September 01, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit unserem ⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐ mit TILU DESIGN.
Tolle Stoffe für ausgefallene Applikationen zu finden ist immer schwierig - die liebe Janine von Rock' n' Jani hat Euch da was mitgebracht. ❤️

Mehr...

Frottee-/Doubleface -

⭐ PACK DIE BADEHOSE EIN - Badeponcho mit Applis von Tilu Design ⭐

von Linn Glückpunkt August 04, 2018

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Sandra von Sandstern hat da ein zauberhaftes Meisterwerk gezaubert.

Vernäht hat sie unseren kuschelweichen Doubleface-Frottee.

⭐ Double-Frottee "Swim" ⭐

Mehr...


Jacquard-Strick-Jersey

*Applikationen und ich - Ich bin einfach zu pingelig*

von Mirja Jantsch Oktober 03, 2017

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst steht vor der Tür und da unser kleines "Fräulein M" viel draußen ist, brauchte sie unbedingt einen neuen Overall. 

Genäht habe ich ein Overall "Lillebror" von Susis Kreation kombiniert mit der Appli "Schnecke" von Tilu Design.

Mehr...

Jaquard-Strick

*Geburtstagssause - "Ballon" von TiLu Design*

von Götz-Daniel Jantsch Juni 17, 2017

Hallo Ihr Lieben,

passend zu unserem SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG möchten wir Euch natürlich das erste Nähbeispiel zeigen.

Mehr...

Happy Birthday - TiLu Design - Applikationen, Plotterdateien & Stickdateien - Applis ab 2,00€ - Geburtstagssause - Glückpunkt.

*TiLu Design feiert Geburtstag - Tolle Aktionen & Angebote*

von Götz-Daniel Jantsch Juni 16, 2017

Hallo Ihr Lieben,

die wunderbare Designer Chrissy mit Ihrem Label TiLu Design feiert ihren 5ten Geburtstag und da wollen wir natürlich mitfeiern.

 Happy Birthday - TiLu Design  

TiLu Design steht für zauberhafte Applikationen, Plotterdateien und Stickdateien mit ganz viel Liebe zum Detail.

Mehr...


Themenwoche - Cool Boys - Spinnen - Fledermäuse - Kid5 Baggy Pants - Flo Rockerbuben - TiLu Design - Nähen - Kinder - Applikation Spinne - Stretch-Sweat Spider Kid und Bat Camu - Glückpunkt.

*Themenwoche - Cool Boys - Tierische Freunde - Teil 2*

von Vanessa Korkmaz März 16, 2017

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, Ihr habt das schöne Wetter auch genutzt und den Frühling genossen.

Haben Eure "Kleinen" auch manchmal so ein paar tierische Freunde, auf die Ihr gut und gerne verzichten könntet?

Mehr...