MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

*Retro-Chic - Girl`s Summer*

*Retro-Chic - Girl`s Summer*

von Mirja Glückpunkt November 03, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich Euch mal wieder ein Nähbeispiel von unserem kleinen "Fräulein M" mitgebracht.Sie kommt ja oft ein wenig zu kurz...

Ihr Kleiderschrank platzt durch ihre große Schwester einfach aus allen Nähten. Deshalb ist das für mich immer etwas ganz Besonderes.

Mehr...

*Herzensprojekt - Abschiedsgeschenk für eine Erzieherin*

*Herzensprojekt - Abschiedsgeschenk für eine Erzieherin*

von Mirja Glückpunkt November 02, 2019 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich eine kleine Besonderheit für Euch... Eben ein echtes Herzensprojekt!

Ich bin ja weder eine großartige Taschen-Näherin und Tiere und Spielzeuge sind auch nicht so mein Ding...Aber wenn es um so ein Herzensprojekt geht, dann springe ich auch schon mal über meinen Schatten.

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTEN -

⭐ SAHNESCHNITTEN - "Marlisa" von Miou Miou Schnittmuster ⭐

von Linn Glückpunkt Dezember 15, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Euch bei unserem SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ja noch ein passendes 🎄Weihnachtskleid🎄 versprochen.

Dürfen wir vorstellen: "Marlisa & Marlisa XL" von Miou Miou Schnittmuster ❤️

Mehr...


eBook -

*Mein liebstes Geburtstagsgeschenk - "Loreena" von Miou Miou Schnittmuster*

von Mirja Jantsch Juli 09, 2017

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch heute meinen Beitrag zum SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG leisten, denn ich muss Euch diesen Schnitt einfach nochmal ans Herz legen - er ist unser aktuelles SOMMER-MUST-HAVE.

❤️ "Loreena" von MiouMiou Schnittmuster ❤️

Mehr...

eBook -

*SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG - Loreena von Miou Miou Schnittmuster - Cinta

von Götz-Daniel Jantsch Juli 09, 2017

Hallo Ihr Lieben.

"Loreena" ist ein absoluter Mädchen-Traum mit ganz vielen Möglichkeiten.

Gestern haben wir Euch ja bereits die Patchwork-Kleid-Version von Mimi Me Mal 2 gezeigt und heute möchten wir Euch gerne die Ballonkleid-Version zeigen.

Mehr...

eBook -

*SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG - "Loreena" von Miou Miou Schnittmuster - "Molly"

von Götz-Daniel Jantsch Juli 08, 2017

Hallo Ihr Lieben,

 SAMSTAGS  findet bei uns im Shop ja immer der  SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG  statt.

Heute haben wir für Euch ein zauberhaftes Must-HAVE für alle Mädchen-Mamas mitgebracht. 

❤️ "Loreena" von MiouMiou Schnittmuster ❤️

Mehr...


*Man lernt nie aus und Fehler gehören zum Leben dazu*

*Man lernt nie aus und Fehler gehören zum Leben dazu*

von Mirja Jantsch November 14, 2016

Hallo Ihr Lieben,

brrr.... ist das bei uns draußen kalt, aber bei dem ganzen Schnee natürlich auch kein Wunder...

Deshalb musste dringend mal wieder eine Mütze für mich her. Irgendwie habe ich bisher fast nur Mützen für die Kids genäht. Warum eigentlich?

❤️ "Magic-Beanie-Loop" von MiouMiou ❤️

Mehr...

*Ok, der Herbst darf kommen...*

von Mirja Jantsch September 23, 2015

Mehr...

*Ich hab mich mal wieder getraut...*

*Ich hab mich mal wieder getraut...*

von Mirja Jantsch Juni 24, 2015

Hallo Ihr Lieben,

als ich mit dem Nähen angefangen habe, da kam nach Kissen und Co. natürlich ganz schnell die Lust auf mehr... Schnitte für mich sollten es sein und da ich damals noch nicht so internetaffin war, wie heute, musste natürlich ein ganz klassischer Papierschnitt her.

Ich habe mich dann damals für einen Rock von Miou Miouentschieden und war sofort hin und weg. Den habe ich wirklich oft...

Mehr...