FERIEN-FREUTAG täglich satte Rabatte klick

*Ok, der Herbst darf kommen...*

von Mirja Jantsch 23 September, 2015

eBook - Hoodie, Longshirt, Kapuzenjacke Julina - Damen - Nähen - Miou Miou Schnittmuster - Mioumiou - Glückpunkt.

Hallo Ihr Lieben,

 

ok, ich gebe es auf... Der Sommer ist vorbei und ich komme nicht drum herum den Herbst zu begrüßen.

 

Willkommen lieber Herbst bitte mein es gut mit uns und schenke uns ein paar goldene Tage.

 

Passend zu meinen Wünschen habe ich mich nun endlich mal an mein erstes Herbst-Outfit getraut.

 

Ich war ja erst ein wenig skeptisch, ob ich meinen wachsenden Babybauch wohl gut verpackt bekomme.

 

Aber die Skepsis war umsonst und ich habe ein wunderbares Schnittmuster gefunden!


Entschieden habe ich mich für die "Julina XL" von Miou Miou Schnittmuster und sogar wieder einmal als Schnittmuster und nicht als eBook.

 

Obwohl ich sagen muss, dass das Schnittmuster abpausen und Co. mit wachsendem Babybauch schwieriger ist, als eBook schnibbeln und kleben.

 

"Julina" ist wirklich ein wunderschöner Schnitt. Schnell und einfach genäht und ich finde, er passt perfekt!

 

Er kaschiert sogar ein wenig meinen Babybauch und das ist natürlich umso schöner... Genügend Platz habe ich auch noch, so dass mich "Julina" sicherlich noch eine ganze Zeit lang während der Schwangerschaft begleiten wird.

 

eBook - Hoodie, Longshirt, Kapuzenjacke Julina - Damen - Nähen - Miou Miou Schnittmuster - Mioumiou - Glückpunkt.

Als ich dieses Stöffchen gesehen habe, da wusste ich einfach, dass daraus ein herbstlicher Hoodie werden muss und die Kombination mit senfgelb gefällt mir sehr gut!

 

Senfgelb gehört sowieso zu meinen neuen absoluten Lieblingsfarben. Was sind denn Eure derzeitigen Trendfarben? Das würde mich wirklich sehr interessieren...

 

Ich wollte auf meiner "Julina" unbedingt eine aufgesetzte Tasche haben. Leider habe ich sie ein wenig zu hoch angesetzt, aber Tasche ist Tasche und verstauen kann ich darin trotzdem ein Taschentuch.

 

Ich freue mich jetzt so richtig auf die Herbstage und drücke uns allen ganz fest die Daumen für einen goldenen Herbst.

 

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Schnitt: Hoodie "Julina XL" von MiouMiou

Stoff: Sweat - Poppy Blumen - petrol, Sweat - Eike - senfgelb, Bündchen - petrol

 

Verlinkt:

MMMMeertje,

 AWS, Tragmal




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ eBook NEWS & EINFÜHRUNGSPREIS - Felisa von Drei eMs ⭐
⭐ eBook NEWS & EINFÜHRUNGSPREIS - Felisa von Drei eMs ⭐

von Linn Glückpunkt 16 August, 2018

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon das tolle neue eBook von DREI EMS gesehen?

⭐ Felisa von Drei eMs ⭐

"Felisa" heißt das gute Stück und ist perfekt für den Sommer, aber auch für die ersten Herbsttage.

Denn "Felsia" wird aus festen Stoffen genäht und kann somit auch perfekt aus Jeans, Cord, etc. genäht werden.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ Bohemian Summer - Windhauch umschmeichelt mich ⭐
⭐ Bohemian Summer - Windhauch umschmeichelt mich ⭐

von Linn Glückpunkt 14 August, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einer neuen Themenwoche in den Bohemian Summer.

In dieser Woche möchten wir Euch gerne die passenden eBooks, Stoffe und Zubehör für Euren ganz persönlichen Bohemian Summer vorstellen.

⭐ "Windhauch Damen" - Bina Bambina ⭐

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐"Breezy" von NipNaps meets MONATSKNALLER - Piqué ⭐
⭐"Breezy" von NipNaps meets MONATSKNALLER - Piqué ⭐

von Linn Glückpunkt 14 August, 2018

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr schon unseren ⭐ MONATSKNALLER ⭐ gesehen? Richtig cooler Piquée und der eignet sich nicht nur für Polo-Shirts.

Das ist wohl die klassische Richtung aus der wir Piquée/Piqué oder auch Pikee her kennen.

⭐ Alle Piqués im Überblick ⭐

Vollständigen Artikel anzeigen