SAHNESCHNITTE "Flügelschlag & Windhauch" bis zu 40% reduziert klick

*Ok, der Herbst darf kommen...*

von Mirja Jantsch 23 September, 2015 0 Kommentare

eBook - Hoodie, Longshirt, Kapuzenjacke Julina - Damen - Nähen - Miou Miou Schnittmuster - Mioumiou - Glückpunkt.

Hallo Ihr Lieben,

 

ok, ich gebe es auf... Der Sommer ist vorbei und ich komme nicht drum herum den Herbst zu begrüßen.

 

Willkommen lieber Herbst bitte mein es gut mit uns und schenke uns ein paar goldene Tage.

 

Passend zu meinen Wünschen habe ich mich nun endlich mal an mein erstes Herbst-Outfit getraut.

 

Ich war ja erst ein wenig skeptisch, ob ich meinen wachsenden Babybauch wohl gut verpackt bekomme.

 

Aber die Skepsis war umsonst und ich habe ein wunderbares Schnittmuster gefunden!


Entschieden habe ich mich für die "Julina XL" von Miou Miou Schnittmuster und sogar wieder einmal als Schnittmuster und nicht als eBook.

 

Obwohl ich sagen muss, dass das Schnittmuster abpausen und Co. mit wachsendem Babybauch schwieriger ist, als eBook schnibbeln und kleben.

 

"Julina" ist wirklich ein wunderschöner Schnitt. Schnell und einfach genäht und ich finde, er passt perfekt!

 

Er kaschiert sogar ein wenig meinen Babybauch und das ist natürlich umso schöner... Genügend Platz habe ich auch noch, so dass mich "Julina" sicherlich noch eine ganze Zeit lang während der Schwangerschaft begleiten wird.

 

eBook - Hoodie, Longshirt, Kapuzenjacke Julina - Damen - Nähen - Miou Miou Schnittmuster - Mioumiou - Glückpunkt.

Als ich dieses Stöffchen gesehen habe, da wusste ich einfach, dass daraus ein herbstlicher Hoodie werden muss und die Kombination mit senfgelb gefällt mir sehr gut!

 

Senfgelb gehört sowieso zu meinen neuen absoluten Lieblingsfarben. Was sind denn Eure derzeitigen Trendfarben? Das würde mich wirklich sehr interessieren...

 

Ich wollte auf meiner "Julina" unbedingt eine aufgesetzte Tasche haben. Leider habe ich sie ein wenig zu hoch angesetzt, aber Tasche ist Tasche und verstauen kann ich darin trotzdem ein Taschentuch.

 

Ich freue mich jetzt so richtig auf die Herbstage und drücke uns allen ganz fest die Daumen für einen goldenen Herbst.

 

Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Schnitt: Hoodie "Julina XL" von MiouMiou

Stoff: Sweat - Poppy Blumen - petrol, Sweat - Eike - senfgelb, Bündchen - petrol

 

Verlinkt:

MMMMeertje,

 AWS, Tragmal




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

*Zeit + Lust = Wohlfühlergebnis*
*Zeit + Lust = Wohlfühlergebnis*

von Mirja Jantsch 10 September, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ganz ungewohnt für mich... 

Zweimal in einer Woche, aber ich hoffe, Ihr könnt mich mal wieder ertragen *zwinker*

Vollständigen Artikel anzeigen

*Liebe Libelle - da kann ich einfach nicht widerstehen*
*Liebe Libelle - da kann ich einfach nicht widerstehen*

von Mirja Jantsch 09 September, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

Freitags ist ja immer Freutag im Glückpunkt.Shop. Jeden Freitag gibt es ein neues Angebot und das zu einem Knallerpreis - für 1 Woche bzw. solange der Vorrat reicht.

Dieses mal konnte ich einfach nicht widerstehen...

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Rock, wie gekauft, für eine Kleidertante*
*Ein Rock, wie gekauft, für eine Kleidertante*

von Götz-Daniel Jantsch 13 August, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

als bekennende Kleidertante tue ich mich mit Röcken ja einfach immer schwer...

Röcke sind, genauso wie Hosen, nicht so wirklich mein Ding und deshalb beherbergt mein Kleiderschrank auch nur einen ganz, ganz kleinen Haufen.

Vollständigen Artikel anzeigen