MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Mamasein - Down Syndrom - Welt Down Syndrom Tag - Besondere Kinder - Freebook - Käppchen Rockers - Mamahoch2 - eBook - Cut*ee - Nipnaps - Nähen - Babys & Kinder - Tunika - Kleid - Babykappe - Babymütze - Tauf-Kleid - Taufe - Glückpunkt.

*Mein liebes Ü-Ei - Happy WDSD*

von Mirja Jantsch März 21, 2017

Mein liebes kleines Ü-Ei,

heute feiere ich das erste Mal Deinen Tag. Einen Tag der besonderen Kinder - den Welt-Down-Syndrom-Tag.

Letztes Jahr war mir ehrlich gesagt noch nicht nach feiern zumute und dafür schäme ich mich jetzt ein wenig, denn Deine Schwester und Du, Ihr seid beide das Beste was mir passiert ist.

Genau so wie Ihr seid - einfach Ihr.

Mehr...

*Ich kann's nicht lassen... -

*Ich kann's nicht lassen... - "Shorty Rockers"*

von Mirja Jantsch April 01, 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es einfach nicht lassen... Dieses Schiedwedder macht mich einfach verrückt und ich muss mir den Frühling einfach herbei nähen! Mich macht dieses April-Wetter aus Regen, Hagel, Schnee, Gewitter, Sonne, und, und, und einfach verrückt. Kann sich das Wetter bitte mal entscheiden?

Frühling wäre toll Frau Holle... Besonders, weil unser kleines "Fräulein C" am Samstag Geburtstag...

Mehr...

Dala-Fieber

Dala-Fieber

von Mirja Jantsch März 10, 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch im Dala-Fieber. Dala-Pferde finde ich einfach wunderschön und ich komme von diesen schönen Pferden einfach nicht los.

Das geht nun schon eine ganze Weile so, denn mit der tollen Dala-Plotterdatei, welche ich Euch im Oktober bereits hier vorgestellt habe, habe ich schon so einiges gepimpt.

Als ich dann diesenJersey gesehen habe, war es um mich geschehen......

Mehr...


Bald geht's zum Kinderturnen - Jogging Rockers von Mamahoch2

Bald geht's zum Kinderturnen - Jogging Rockers von Mamahoch2

von Mirja Jantsch März 06, 2015

Hallo Ihr Lieben,

bei uns geht es bald zum Kinderturnen und da kam der Probenähaufruf Jogging Rockers von Mamahoch2 gerade recht, denn uns fehlte noch das passende Sportoutfit.

Die Jogging Rockers von Mamahoch2ist natürlich wieder einmal ein Freebook. Was die beiden Mädels da immer zaubern ist einfach wunderbar. Mit soviel Liebe und Hingabe entstehen dort wirklich tolle Ideen und auch das...

Mehr...

Ein Mützen-Duo mit der besten Freundin - Freebook Freiflug Rockers

Ein Mützen-Duo mit der besten Freundin - Freebook Freiflug Rockers

von Mirja Jantsch Januar 12, 2015

Hallo Ihr Lieben,

so langsam aber sicher kehrt hier wieder Alltag ein und da möchte ich Euch natürlich auch wieder ein wenig mehr von uns berichten, denn ich muss wirklich sagen - Ich habe Euch vermisst!

Ich hoffe, Ihr habt mich auch ein wenig vermisst und da hinter den Kulissen trotzdem weiter fleißig gewerkelt wurde, habe ich Euch auch einiges an Neuheiten mitgebracht. Es sollte also nicht...

Mehr...

Heute wird groß gerumst mit einer Premiere für mich...

Heute wird groß gerumst mit einer Premiere für mich...

von Mirja Jantsch September 25, 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute ist für mich ein ganz besonderer Tag, denn ich rumse heute mit einer Premiere für mich mit. Wieso Premiere fragt Ihr Euch sicherlich? Den Namen Glückpunkt habe ich hier beim RUMS doch schon das eine oder andere Mal gelesen...

Richtig, aber ich habe noch nie mit etwas zum Anziehen gerumst! Ich nähe überwiegend für meine kleine Maus, für Andere, Täschchen und Co, aber ich habe...

Mehr...