MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐ FREEBOOK-SUNDAY

⭐ FREEBOOK-SUNDAY "Schalotti" ⭐

von Linn Glückpunkt November 27, 2022

Hallo Ihr Lieben,

passend zur Jahreszeit haben wir ein wundervolles Freebook im Shop!

⭐Freebook - "Schalotti" - Halstuch, Halssocke, Loop, Schal - Jo Mina ⭐

Noch mehr eBooks um im Winter nicht zu frieren findest du in unserer Themenwoche. 

Mehr...

Freebook -

⭐ FREEBOOK-SUNDAY - Bolero "Mijo" von Jo Mina ⭐

von Linn Glückpunkt Oktober 07, 2018 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

passend zum ❤️FREEBOOK-SUNDAY ❤️haben wir Euch das BRANDNEUE Freebook von Jo Mina mitgebracht.

Der Bolero "Mijo" ist perfekt für etwas kältere Tage um das allerliebste Sommerkleidchen doch noch ein bisschen länger zu tragen! 

Mehr...

Musselin/Double Gauze

*Freebook-Sunday - äh, -Tuesday - "Pumpino" von JoMina*

von Mirja Glückpunkt Juni 12, 2018 2 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

so langsam komme ich ja mal wieder etwas mehr zum Nähen und Schreiben, aber das mit dem Zeitmanagement...

Das muss ich erstmal wieder üben...

Deshalb gibt es meinen Liebling den Freebook-Sunday heute mal an einem Dienstag.

Mehr...


Jersey

*Freebook-Sunday - "Breeze" von Jo Mina*

von Mirja Glückpunkt Juni 03, 2018

Hallo Ihr Lieben,

endlich haben wir wieder einmal einen Freebook-Sunday für Euch und das gleich mit einem brandaktuellen Schnitt.

Der Sommer hat Einzug gehalten und dadurch müssen natürlich auch neue Sommershirts her. 

Mehr...