MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Samt-Jersey

*Weihnachten kann kommen - Samt meets "Malia" von Prachtkinder*

von Vanessa Korkmaz Dezember 18, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir mit Euch in unsere letzte Themenwoche für dieses Jahr starten. passender Weise natürlich zum Thema  Weihnachten .

20% auf Samt-Stoffe - Christmas Outfits - Weihnachten kann kommen 

Mehr...

eBook

*Ein Rock, wie gekauft, für eine Kleidertante*

von Götz-Daniel Jantsch August 13, 2017

Hallo Ihr Lieben,

als bekennende Kleidertante tue ich mich mit Röcken ja einfach immer schwer...

Röcke sind, genauso wie Hosen, nicht so wirklich mein Ding und deshalb beherbergt mein Kleiderschrank auch nur einen ganz, ganz kleinen Haufen.

Mehr...

Prachtkinder - eBooks - Nähen - Rock - Chino - Jeans - Punkte - Faltenrock - Glückpunkt.

*Prachtkinder - Rock "Chino" - Jeans geht immer*

von Götz-Daniel Jantsch Mai 02, 2017

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr gesehen, dass wir nun auch die eBooks von <3 Prachtkinder <3 bei uns im Shop haben?
 
Unsere Glückpunkt.WG-Mädels *liebäugeln* schon die ganze Zeit mit den Schnitten. Wir sind also gespannt, welche Beispiele von ihnen noch folgen werden.

Mehr...