MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 3 -

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 3 - "Neon Flowers" ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 03, 2021

Hallo ihr Lieben,

heute öffnen wir für euch das Kalendertürchen zu einem unserer wundervollen Stoffe und ihr könnt kräftig sparen!

⭐Jersey - "Neon Flowers" - Blumen⭐️

❤ NUR 6,25€/m - Spare 50%❤

Mehr...

Jersey

*Dickkopf vs. Mama - "Juna von Lybstes.*

von Mirja Glückpunkt Juni 21, 2019

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich Euch ja bereits das erste Kleid von meiner kleinen Mode-Designerin gezeigt.Sie ist im Moment mit Feuereifer am Stoffe aussuchen, kombinieren und Anweisungen geben.

Alleine nähen klappt noch nicht, aber in ihrem kleinen Köpfchen hat sie schon genaue Ideen, wie was auszusehen hat...

Mehr...

⭐ FREITAG IST FREUTAG - Colorful Aqua Flowers ⭐

⭐ FREITAG IST FREUTAG - Colorful Aqua Flowers ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 14, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einem neuen  FREITAG IST FREUTAG  und der eine oder andere wird sich nun sicherlich denken - den kenn ich doch schon...
 
Aber unsere beliebte Jersey-Serie "Aqua" war so schnell ausverkauft, dass wir nun noch einmal Nachschub für Euch besorgt haben - Das ist jetzt aber auch wirklich der Rest, wenn weg dann weg 😄🙈

Mehr...


*Das perfekte Sommerkleid -

*Das perfekte Sommerkleid - "Basickleid Juna"*

von Mirja Glückpunkt April 20, 2019

Hallo Ihr Lieben,

ach, was bin ich verliebt... Ich hab einen neuen Lieblings-Schnitt für unser kleines "Fräulein C" gefunden und das ganz zufällig, wie das Leben manchmal so spielt.

Als ich das eBook "Basickleid Juna" von Lybstes. entdeckt habe, hat es mir sofort gefallen.

Mehr...

Jersey

⭐Jersey-Serie "Candy" - so süß, wie sein Name... ⭐

von Linn Glückpunkt August 07, 2018

Hallo Ihr Lieben,
wunderschöne Jersey-Serie "Candy" - so süß, wie sein Name...
Die liebe Sandra von Sandstern hat ein ganz wunderschönes Baby-Set aus dieser Serie vernäht.
Als Schnittmuster hat sie sich für das Babyset von Lybstes. entschieden.

Mehr...

Jersey

⭐SAHNESCHNITTE - "Emil mit Halstuch" von Stuff-Deluxe ⭐

von Linn Glückpunkt August 04, 2018

Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende und das natürlich wieder mit einer tollen ⭐ SAHNESCHNITTE ⭐

Wir freuen uns auf wunderschöne Digistamps, Stickdateien, Plotterdateien und Applikationsvorlagen mit Stuff-deluxe.

⭐ "Emil mit Halstuch" von Stuff-Deluxe ⭐

Mehr...


Softshell -

⭐ Pack die Badehose ein - "Strandtasche/Weekender" - Lybstes ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 31, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit unserer Themenwoche "PACK DIE BADEHOSE EIN".

Bei so einem richtigen Strandausflug braucht man einfach eine Tasche mit viel Platz.

Denn an was man bei so einem Strandtag alles denken muss - 

Mehr...

Jersey

*SAHNESCHNITTE - Plotterdateien als Applikationsvorlage nutzen*

von Linn Glückpunkt Mai 12, 2018

Hallo Ihr Lieben,

SAMSTAG und damit starten wir natürlich mit einer neuen SAHNESCHNITTE.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dieses tolle Wochenende mit den coolen Plotterdateien von mach.werk design versüßen dürfen.

Mehr...

*Hallo Ihr Lieben,*  was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag? Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.  Da unser kleines

*Cooler Start in den Herbst - Oooverall*

von Mirja Jantsch Oktober 15, 2017

Hallo Ihr Lieben,

was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag?

Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.

Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen 

Mehr...


Jacquard-Strick-Jersey

*Applikationen und ich - Ich bin einfach zu pingelig*

von Mirja Jantsch Oktober 03, 2017

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst steht vor der Tür und da unser kleines "Fräulein M" viel draußen ist, brauchte sie unbedingt einen neuen Overall. 

Genäht habe ich ein Overall "Lillebror" von Susis Kreation kombiniert mit der Appli "Schnecke" von Tilu Design.

Mehr...