🌸MONATSKNALLER 🌸 - Willkommen im Ladies-Summer klick

*Das perfekte Sommerkleid - "Basickleid Juna"*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Glückpunkt 20 April, 2019

Hallo Ihr Lieben,

Jersey "Flower Points", Klöppelspitze "Flowers XXL", Jersey "Basic Love" genäht wurde eBook "Basickleid Juna Gr. 56-122", sowie "Leggings" von Lybstes. Anleitung & Schnittmuster. Das Basickleid ist locker geschnitten . Ohne Ärmel, mit Flügelärmelchen, langen oder kurzen Ärmeln. Z.B. mit Wäschespitze, Knopfleiste oder Paspel. Für die Babys ist es eher eine Tunika, als ein Kleid. Basic Sommerkleid - Extras: lange Ärmel mit Bündchen, Flügelärmel im Lagenlook, Kleid ohne Ärmel, Rockteil raffen, Rockteil ohne Kellerfalte, Nähen für Babys/Kleinkinder/Kinder/Mädchen - Kleid/Sommerkleidach, was bin ich verliebt...

Ich hab einen neuen Lieblings-Schnitt für unser kleines "Fräulein C" gefunden und das ganz zufällig, wie das Leben manchmal so spielt.

Als ich das eBook "Basickleid Juna" von Lybstes. entdeckt habe, hat es mir sofort gefallen.
Jersey "Flower Points", Klöppelspitze "Flowers XXL", Jersey "Basic Love" genäht wurde eBook "Basickleid Juna Gr. 56-122", sowie "Leggings" von Lybstes. Anleitung & Schnittmuster. Das Basickleid ist locker geschnitten . Ohne Ärmel, mit Flügelärmelchen, langen oder kurzen Ärmeln. Z.B. mit Wäschespitze, Knopfleiste oder Paspel. Für die Babys ist es eher eine Tunika, als ein Kleid. Basic Sommerkleid - Extras: lange Ärmel mit Bündchen, Flügelärmel im Lagenlook, Kleid ohne Ärmel, Rockteil raffen, Rockteil ohne Kellerfalte, Nähen für Babys/Kleinkinder/Kinder/Mädchen - Kleid/SommerkleidNatürlich hat man bereits ähnliche Schnitte schon einmal gesehen, da müssen wir uns nichts vormachen.

Denn das Rad kann man schließlich nicht neu erfinden, aber die Feinheiten und Besonderheiten machen für mich ein besonderes eBook aus.

Und seitdem ich den Schnitt vernäht habe, bin ich einfach hin und weg.

Jersey "Flower Points", Klöppelspitze "Flowers XXL", Jersey "Basic Love" genäht wurde eBook "Basickleid Juna Gr. 56-122", sowie "Leggings" von Lybstes. Anleitung & Schnittmuster. Das Basickleid ist locker geschnitten . Ohne Ärmel, mit Flügelärmelchen, langen oder kurzen Ärmeln. Z.B. mit Wäschespitze, Knopfleiste oder Paspel. Für die Babys ist es eher eine Tunika, als ein Kleid. Basic Sommerkleid - Extras: lange Ärmel mit Bündchen, Flügelärmel im Lagenlook, Kleid ohne Ärmel, Rockteil raffen, Rockteil ohne Kellerfalte, Nähen für Babys/Kleinkinder/Kinder/Mädchen - Kleid/SommerkleidDer Schnitt sitzt einfach perfekt und beinhaltet so viele tolle Extras, Tipps und Tricks.

Da wird einem sicherlich nicht langweilig diesen Schnitt zu nähen.

Ich habe mich für die Vokuhila-Variante, mit Flügelärmelchen in Kombination mit kurzen Armen entschieden.

Das ist es eben genau das, was ein gutes eBook ausmacht.

Totally in love - anders kann ich es einfach nicht sagen.

Jersey "Flower Points", Klöppelspitze "Flowers XXL", Jersey "Basic Love" genäht wurde eBook "Basickleid Juna Gr. 56-122", sowie "Leggings" von Lybstes. Anleitung & Schnittmuster. Das Basickleid ist locker geschnitten . Ohne Ärmel, mit Flügelärmelchen, langen oder kurzen Ärmeln. Z.B. mit Wäschespitze, Knopfleiste oder Paspel. Für die Babys ist es eher eine Tunika, als ein Kleid. Basic Sommerkleid - Extras: lange Ärmel mit Bündchen, Flügelärmel im Lagenlook, Kleid ohne Ärmel, Rockteil raffen, Rockteil ohne Kellerfalte, Nähen für Babys/Kleinkinder/Kinder/Mädchen - Kleid/SommerkleidIch weiß nicht genau, ob es an der Kombination aus Stoff und Schnitt liegt oder nur an dem Schnitt, aber ich finde, dieser Schnitt steht unserer Maus einfach unwahrscheinlich gut.

Entschieden habe ich mich für den Jersey "Flower Points"

Die zarte Eleganz die der Stoff mit sich bringt, wollte ich mit keinem anderen Stoff "stören" und so ist es wirklich nur bei diesem geblieben.

Jersey "Flower Points", Klöppelspitze "Flowers XXL", Jersey "Basic Love" genäht wurde eBook "Basickleid Juna Gr. 56-122", sowie "Leggings" von Lybstes. Anleitung & Schnittmuster. Das Basickleid ist locker geschnitten . Ohne Ärmel, mit Flügelärmelchen, langen oder kurzen Ärmeln. Z.B. mit Wäschespitze, Knopfleiste oder Paspel. Für die Babys ist es eher eine Tunika, als ein Kleid. Basic Sommerkleid - Extras: lange Ärmel mit Bündchen, Flügelärmel im Lagenlook, Kleid ohne Ärmel, Rockteil raffen, Rockteil ohne Kellerfalte, Nähen für Babys/Kleinkinder/Kinder/Mädchen - Kleid/Sommerkleid
Jersey "Flower Points", Klöppelspitze "Flowers XXL", Jersey "Basic Love" genäht wurde eBook "Basickleid Juna Gr. 56-122", sowie "Leggings" von Lybstes. Anleitung & Schnittmuster. Das Basickleid ist locker geschnitten . Ohne Ärmel, mit Flügelärmelchen, langen oder kurzen Ärmeln. Z.B. mit Wäschespitze, Knopfleiste oder Paspel. Für die Babys ist es eher eine Tunika, als ein Kleid. Basic Sommerkleid - Extras: lange Ärmel mit Bündchen, Flügelärmel im Lagenlook, Kleid ohne Ärmel, Rockteil raffen, Rockteil ohne Kellerfalte, Nähen für Babys/Kleinkinder/Kinder/Mädchen - Kleid/SommerkleidDazu hab es nur ein ganz bisschen Tüddel, wie zum Beispiel die Klöppelspitze "Flowers XXL"

Passend dazu gab es noch eine "Leggings" von Lybstes. aus dem Jersey "Basic Love".
Jersey "Flower Points", Klöppelspitze "Flowers XXL", Jersey "Basic Love" genäht wurde eBook "Basickleid Juna Gr. 56-122", sowie "Leggings" von Lybstes. Anleitung & Schnittmuster. Das Basickleid ist locker geschnitten . Ohne Ärmel, mit Flügelärmelchen, langen oder kurzen Ärmeln. Z.B. mit Wäschespitze, Knopfleiste oder Paspel. Für die Babys ist es eher eine Tunika, als ein Kleid. Basic Sommerkleid - Extras: lange Ärmel mit Bündchen, Flügelärmel im Lagenlook, Kleid ohne Ärmel, Rockteil raffen, Rockteil ohne Kellerfalte, Nähen für Babys/Kleinkinder/Kinder/Mädchen - Kleid/SommerkleidJersey "Flower Points", Klöppelspitze "Flowers XXL", Jersey "Basic Love" genäht wurde eBook "Basickleid Juna Gr. 56-122", sowie "Leggings" von Lybstes. Anleitung & Schnittmuster. Das Basickleid ist locker geschnitten . Ohne Ärmel, mit Flügelärmelchen, langen oder kurzen Ärmeln. Z.B. mit Wäschespitze, Knopfleiste oder Paspel. Für die Babys ist es eher eine Tunika, als ein Kleid. Basic Sommerkleid - Extras: lange Ärmel mit Bündchen, Flügelärmel im Lagenlook, Kleid ohne Ärmel, Rockteil raffen, Rockteil ohne Kellerfalte, Nähen für Babys/Kleinkinder/Kinder/Mädchen - Kleid/Sommerkleid
Was meint Ihr? Oder hab ich nur die rosarote Brille auf?
 

Lasst es Euch gut gehen...

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

Verlinkt: Kiddikram, Made4Girls




Mirja Glückpunkt
Mirja Glückpunkt

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Freebook "Rabaukenlady" - Leggings & "Wattebausch"*
*Freebook "Rabaukenlady" - Leggings & "Wattebausch"*

von Mirja Glückpunkt 18 Mai, 2019

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Hauch von Sternenhimmel in einem Rock vereint*
*Ein Hauch von Sternenhimmel in einem Rock vereint*

von Mirja Glückpunkt 16 Mai, 2019

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Carmenkleid. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich was mir da doch etwas unsicher... 🙈

Heute habe ich Euch mal wieder unser großes "Fräulein C" mitgebracht. ❤️ Ich frag mich langsam, wo sie hin wachsen will...

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐Schnell & einfach 3 Tücher nähen - Aus nur 60 cm Stoff ⭐
⭐Schnell & einfach 3 Tücher nähen - Aus nur 60 cm Stoff ⭐

von Linn Glückpunkt 15 Mai, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch zeigen, wie man aus nur 60 cm Stoff 3 Tücher herstellt. 

Aber das ist noch nicht alles, denn bis Freitag bekommt Ihr diese 60 cm noch für nur 3,54€

Vollständigen Artikel anzeigen