ADVENTSKALENDER - Jeden Tag ein neues KNALLER-Angebot klick

*Cooler Start in den Herbst - Oooverall*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 15 Oktober, 2017

Hallo Ihr Lieben,

*Hallo Ihr Lieben,*  was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag? Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.  Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.  ABER JETZT...  Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks <3  Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM <3  Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.  Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. <3  Habt einen schönen Start in die Woche.  Lasst es Euch gut gehen...  Bis bald und liebe Grüße  Mirja ❤️was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag?

Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.

Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.

ABER JETZT...

Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks 

Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM 


*Hallo Ihr Lieben,*  was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag? Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.  Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.  ABER JETZT...  Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks <3  Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM <3  Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.  Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. <3  Habt einen schönen Start in die Woche.  Lasst es Euch gut gehen...  Bis bald und liebe Grüße  Mirja ❤️

*Hallo Ihr Lieben,*  was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag? Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.  Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.  ABER JETZT...  Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks <3  Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM <3  Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.  Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. <3  Habt einen schönen Start in die Woche.  Lasst es Euch gut gehen...  Bis bald und liebe Grüße  Mirja ❤️Kombiniert mit dem Jersey "Retroflowers".

Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.

Einen kleinen "Hingucker" bildet die Bügel-Applikation "Herz" am Halstuch.

Für die Kordeln habe ich einfach Reflektorband "Safety" mit der Klöppelspitze "Eva" und Perlen kombiniert.

Dur das Refektorband sieht das Ganze nicht nur pfiffig aus, sondern bietet auch reflektierende Momente in der Dämmerung.

Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. 

Habt einen schönen Start in die Woche.



*Hallo Ihr Lieben,*  was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag? Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.  Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.  ABER JETZT...  Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks <3  Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM <3  Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.  Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. <3  Habt einen schönen Start in die Woche.  Lasst es Euch gut gehen...  Bis bald und liebe Grüße  Mirja ❤️

Lasst es Euch gut gehen...

Bis bald und liebe Grüße

Mirja 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄

von Linn Glückpunkt 14 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass wir heute den Die Ebookmacher und im Besonderen der lieben Dajana von Mahalu Design heute wieder ein zuhause bieten dürfen.

Die liebe Dajana von Mahalu Design hat Euch ein cooles eBook als Freebook mitgebracht.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*
*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*

von Mirja Glückpunkt 09 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

unser kleines "Fräulein C" ist ja aktuell total im Prinzessinnen-Fieber und Hosen & Shirts sind für sie gerade ein rotes Tuch.

Aber sie kann ja nicht jeden Tag nur Kleider tragen...

Das finde ich im Winter an manchen Tagen doch einfach wirklich zu kalt. Auch wenn wir mittlerweile einen riesigen Vorrat an Thermo-Leggings & -Strumphosen haben.

Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - FREEBOOK "Enfant Galopin" - Hose - Ostseepiratin 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - FREEBOOK "Enfant Galopin" - Hose - Ostseepiratin 🎄

von Linn Glückpunkt 05 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

hinter dem Türchen Nr. 5 bei unserem 🎄ADVENTSKALENDER🎄hat sich noch eine weitere Überraschung der lieben Nadine von Ostseepiratin versteckt...

⭐️ ADVENTSKALENDER ⭐️

❤️ Bis morgen um Mitternacht bekommt Ihr das coole eBook "Enfant Galopin" von der lieben Nadine geschenkt und dazu bekommt ihr noch 40%

Vollständigen Artikel anzeigen