🌸MONATSKNALLER 🌸 - Willkommen im Ladies-Summer klick

*Cooler Start in den Herbst - Oooverall*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 15 Oktober, 2017

Hallo Ihr Lieben,

*Hallo Ihr Lieben,*  was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag? Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.  Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.  ABER JETZT...  Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks <3  Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM <3  Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.  Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. <3  Habt einen schönen Start in die Woche.  Lasst es Euch gut gehen...  Bis bald und liebe Grüße  Mirja ❤️was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag?

Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.

Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.

ABER JETZT...

Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks 

Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM 


*Hallo Ihr Lieben,*  was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag? Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.  Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.  ABER JETZT...  Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks <3  Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM <3  Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.  Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. <3  Habt einen schönen Start in die Woche.  Lasst es Euch gut gehen...  Bis bald und liebe Grüße  Mirja ❤️

*Hallo Ihr Lieben,*  was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag? Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.  Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.  ABER JETZT...  Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks <3  Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM <3  Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.  Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. <3  Habt einen schönen Start in die Woche.  Lasst es Euch gut gehen...  Bis bald und liebe Grüße  Mirja ❤️Kombiniert mit dem Jersey "Retroflowers".

Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.

Einen kleinen "Hingucker" bildet die Bügel-Applikation "Herz" am Halstuch.

Für die Kordeln habe ich einfach Reflektorband "Safety" mit der Klöppelspitze "Eva" und Perlen kombiniert.

Dur das Refektorband sieht das Ganze nicht nur pfiffig aus, sondern bietet auch reflektierende Momente in der Dämmerung.

Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. 

Habt einen schönen Start in die Woche.



*Hallo Ihr Lieben,*  was war das denn heute für ein wunderschöner Herbsttag? Wahnsinn... Nochmal so ein bisschen Sonne tanken kommt mir gerade recht.  Da unser kleines "Fräulein M" die meiste Zeit noch auf dem Boden unterwegs ist, sind für uns Softshell-Sachen unerlässlich und ich muss ehrlich gestehen, dass ich es bisher noch nicht geschafft hatte zu nähen.  ABER JETZT...  Endlich hat unser kleines "Fräulein M" nun einen richtig tollen Softshell-Anzug - "Oooverall" von From heart to needle - Ebooks & Freebooks <3  Natürlich aus dem wunderschönen Softshell "Soft Touch" - an dem laufe ich immer streichelnd vorbei, denn er fühlt sich an wie Sweat, hat aber alle Softshell-Eigenschaften. EIN TRAUM <3  Passend dazu gab es wieder eine Schlupfmütze von Lybstes. und ein Halstuch "Mayla" von Fräulein An.  Jetzt haben wir zuhause das Rund-um-Sorglos-Paket. <3  Habt einen schönen Start in die Woche.  Lasst es Euch gut gehen...  Bis bald und liebe Grüße  Mirja ❤️

Lasst es Euch gut gehen...

Bis bald und liebe Grüße

Mirja 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Freebook "Rabaukenlady" - Leggings & "Wattebausch"*
*Freebook "Rabaukenlady" - Leggings & "Wattebausch"*

von Mirja Glückpunkt 18 Mai, 2019

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Hauch von Sternenhimmel in einem Rock vereint*
*Ein Hauch von Sternenhimmel in einem Rock vereint*

von Mirja Glückpunkt 16 Mai, 2019

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Carmenkleid. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn ich was mir da doch etwas unsicher... 🙈

Heute habe ich Euch mal wieder unser großes "Fräulein C" mitgebracht. ❤️ Ich frag mich langsam, wo sie hin wachsen will...

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐Schnell & einfach 3 Tücher nähen - Aus nur 60 cm Stoff ⭐
⭐Schnell & einfach 3 Tücher nähen - Aus nur 60 cm Stoff ⭐

von Linn Glückpunkt 15 Mai, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir Euch zeigen, wie man aus nur 60 cm Stoff 3 Tücher herstellt. 

Aber das ist noch nicht alles, denn bis Freitag bekommt Ihr diese 60 cm noch für nur 3,54€

Vollständigen Artikel anzeigen