MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Fußball - Stoffe /Meterware - Nähen

⭐ THEMENSHOP FUSSBALL ⭐

von Götz-Daniel Jantsch November 23, 2022

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es wieder los und der eine oder andere von Euch ist wieder im Fußball-Fieber. Deshalb haben wir Euch einen neuen Themenshop angelegt, so dass Ihr für Eure Fußball-Fans gleich alle Artikel auf einen Blick habt.

⭐ THEMENSHOP FUSSBALL ⭐

Mehr...

⭐️ DESIGNERSWEEK mit HILDmade ⭐️

⭐️ DESIGNERSWEEK mit HILDmade ⭐️

von Linn Glückpunkt November 07, 2022

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einer neuen ⭐️ DESIGNERSWEEK ⭐️ und haben Euch die wundervollen Dateien von HILDmade mitgebracht

⭐️ Spare 33% auf alle Dateien von Hildmade⭐️ 

Mehr...

⭐ Tüll-Ideen zum Nachmachen ⭐

⭐ Tüll-Ideen zum Nachmachen ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 20, 2022

Tüll-Liebe - Entdecke wunderschöne Ideen aus Tüll
Von zauberhaften Applikationen bis zu Schultüten hin bis zu klassischen Röcken
Schon Carry aus "Sex in the City" wusste, dass ein Tüll-Rock in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ursprünglich wurden die mehrlagigen Röcke aus zartem Tüll als Unterröcke getragen, aber mit

Mehr...


⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 9 -

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 9 - "Dots" ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 09, 2021

Hallo ihr Lieben,

heute öffnen wir für euch das Kalendertürchen zu einem unserer wundervollen Stoffe und ihr könnt kräftig sparen!

⭐ Jacquard-Jersey - "Dots" - Punkte ⭐️

❤ NUR 4,70€/m - Spare 70%❤ 

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE mit HILDMADE ⭐

⭐ SAHNESCHNITTE mit HILDMADE ⭐

von Götz-Daniel Jantsch November 27, 2021

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

⭐ Spare 50% auf alle Dateien von HILDmade ⭐

Entdecke die wunderschönen Applikationen, Stickdateien und Plotterdateien. 

Mehr...

Bei uns findet Ihr für Eure Nähprojekte die passenden Applikationen mit Anleitungen und Applikationsvorlage von verschiedenen Designern.  Die Applis sind mit bebilderten Schritt für Schritt-Anleitungen beschrieben, so dass alle Applikationen sowohl für A

*Mit Applikationen das Kinderzimmer verschönern*

von Mirja Jantsch August 27, 2021

Hallo Ihr Lieben,

passend zu unserem Freutag haben wir eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet.

Applikationen bieten einem nämlich so viele wundervolle Möglichkeiten, um sich kreativ auszutoben und ein paar Möglichkeiten möchten wir Dir heute vorstellen.

Mehr...


⭐️ MONATSKNALLER Dezember ⭐️

⭐️ MONATSKNALLER Dezember ⭐️

von Mirja Glückpunkt Dezember 01, 2020

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat beginnt und damit ist es wieder Zeit für einen neuen Monatsknaller!

Im letzten Monat des Jahres dreht sich bei uns alles um Kunstleder und Mesh - also perfekt für alle Taschennäher!

Mehr...

⭐️DESIGNERSWEEK mit Stuff-Deluxe ⭐️

⭐️DESIGNERSWEEK mit Stuff-Deluxe ⭐️

von Linn Glückpunkt März 16, 2020

Hallo ihr Lieben,

wir starten in eine neue Designersweek mit den zuckersüßen Dateien von Stuff-deluxe. Entdecke wunderschöne Applikationen, Plotterdateien, Digistamps und Stickdateien.

⭐️ SPARE 35 % ⭐️

Mehr...

⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️

⭐️ HAPPY BIRTHDAY - Kleiner Polli-Klecks ⭐️

von Mirja Glückpunkt Oktober 11, 2019

Verrückt aber wahr - Das Label Kleiner Polli-Klecks feiert schon 10 Jahr und da feiern wir natürlich mit ❤️
Die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks hat sich eine ganz besondere Geburtstags-Überraschung für Euch überlegt:
10 Tagen = 10 Freebies für 24 h

Mehr...


⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Kikykidz ⭐

⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Kikykidz ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 15, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einem neuen ⭐ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐ und freuen uns, Euch eine neue Designerin vorstellen zu dürfen.

Kikykidz steht für außergewöhnliche Plotterdateien, Applikationen und eBooks für unsere Kleinen und Teens. 

Mehr...

⭐ FREITAG IST FREUTAG - Colorful Aqua Flowers ⭐

⭐ FREITAG IST FREUTAG - Colorful Aqua Flowers ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 14, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einem neuen  FREITAG IST FREUTAG  und der eine oder andere wird sich nun sicherlich denken - den kenn ich doch schon...
 
Aber unsere beliebte Jersey-Serie "Aqua" war so schnell ausverkauft, dass wir nun noch einmal Nachschub für Euch besorgt haben - Das ist jetzt aber auch wirklich der Rest, wenn weg dann weg 😄🙈

Mehr...

French Terry

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt Februar 13, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Mehr...