MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

eBook - Ferrara von Schnittbox - Kleid - Nähen - Damen - Jersey - Streifen & Anker - Ahoi - maritim - Glückpunkt.

*Schon über zwei Jahre alt und immer noch mein Liebling*

von Mirja Jantsch Juni 09, 2017

Hallo Ihr Lieben,

heute hole ich für Euch mal einen "alten Schnitt" hervor...

Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren habe ich Euch diesen Schnitt das erste Mal hier gezeigt.

Mehr...

* EILMELDUNG -

* EILMELDUNG - "Ferrara" von Schnittbox *

von Mirja Jantsch September 02, 2016

Mehr...

*Das Warten hat ein Ende...*

*Das Warten hat ein Ende...*

von Mirja Jantsch Juli 16, 2015

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder... Ich weiß, einige von Euch warten schon sehnsüchtig auf mein zweites Probenäh-Ergebnis der "Ferrara".

Aber dadurch, dass hier ja einiges los war, bin ich einfach nicht dazu gekommen es Euch zu zeigen...

Jetzt hat das Warten aber ein Ende und ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen! Tadaa...

Mehr...


Mein neues Lieblings-Sommerkleid

Mein neues Lieblings-Sommerkleid "Ferrara"

von Mirja Jantsch Juni 18, 2015

Hallo Ihr Lieben

der eine oder andere von Euch hat mich ja schon entdeckt und deshalb möchte ich Euch nun natürlich nicht länger auf die Folter spannen...

Hier ist das wunderbare Probenähergebnis von meinem neuen Lieblings-Sommerkleid "Ferrara" von Schnittbox​.

Als Erstes möchte ich Euch heute meine maritime Variante zeigen. "Ferrara" ist wirklich so schnell und einfach genäht!

Das meine ich wirklich...

Mehr...