MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Frottee-/Doubleface -

⭐ PACK DIE BADEHOSE EIN - Badeponcho mit Applis von Tilu Design ⭐

von Linn Glückpunkt August 04, 2018

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Sandra von Sandstern hat da ein zauberhaftes Meisterwerk gezaubert.

Vernäht hat sie unseren kuschelweichen Doubleface-Frottee.

⭐ Double-Frottee "Swim" ⭐

Mehr...

Frottee

⭐ Pack die Badehose ein - Bademantel von Fadenkäfer ⭐

von Linn Glückpunkt August 03, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Themenwoche. "PACK DIE BADEHOSE EIN". Pack die Badehose ein

⭐"Bademantel für Kinder" von Fadenkäfer ⭐

Nach so einem anstrengenden Badetag darf natürlich ein passender Bademantel nicht fehlen.

Mehr...

Tutorial/Erklärung - Falzgummi/elastisches Schrägband richtig annähen - Frottee

*Falzgummi richtig annähen*

von Mirja Glückpunkt August 02, 2018 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr schon mitbekommen habt, bin ich dem Falzgummi ein wenig verfallen. Mit Falzgummi kann man einfach so viele tolle Dinge machen.

Aber, wie vernäht man es eigentlich richtig?

Dafür habe ich mir als Beispiel das ⭐ eBook "Haartrockentuch Tina" von Shesmile, Do it Yourself ⭐ ausgesucht. 

Mehr...


⭐ Pack die Badehose ein -

⭐ Pack die Badehose ein - "Haartrockentuch Tina" für Kinder von SheSmile DIY ⭐

von Linn Glückpunkt August 02, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Themenwoche.

"PACK DIE BADEHOSE EIN" - Natürlich haben wir zusammen mit den Designer tolle Rabatte für Euch ausgeheckt.

Natürlich durfte auch ein "Haarturban" für die kleine Frau Glückpunkt. nicht fehlen. ⭐ eBook "Haartrockentuch Tina" von Shesmile, Do it Yourself ⭐

Mehr...

Frottee

⭐ Pack die Badehose ein - "Haartrockentuch Tina" von SheSmile DIY ⭐

von Linn Glückpunkt August 02, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Themenwoche. "PACK DIE BADEHOSE EIN" - Natürlich haben wir zusammen mit den Designer tolle Rabatte für Euch ausgeheckt.

Die liebe Mirja vom Glückpunkt.Blog hat für Euch einen richtig coolen Haarturban genäht - ohne geht es bei langen Haaren einfach nicht.

Mehr...

Lycra-Jersey - Badelycra -

⭐ Pack die Badehose ein - Swimwear Collection Nip Naps ⭐

von Linn Glückpunkt August 01, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit der Themenwoche. "PACK DIE BADEHOSE EIN".

Weiter geht es mit der lieben Ines von Verliebt & Zugenäht und einem weiteren tollen Beispiel passend zur "Swimwear Collection" von NipNaps.

Mehr...


Softshell -

⭐ Pack die Badehose ein - "Strandtasche/Weekender" - Lybstes ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 31, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit unserer Themenwoche "PACK DIE BADEHOSE EIN".

Bei so einem richtigen Strandausflug braucht man einfach eine Tasche mit viel Platz.

Denn an was man bei so einem Strandtag alles denken muss - 

Mehr...

⭐ Pack die Badehose ein - Swimwear Collection Nip Naps ⭐

⭐ Pack die Badehose ein - Swimwear Collection Nip Naps ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 30, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir starten in eine neue Themenwoche "PACK DIE BADEHOSE EIN".

Sommer - Sonne - Strand und Meer - Was würde da diese Woche besser passen?

Diese Woche möchten wir Euch tolle Stoffe und eBooks zum Thema Baden, Schwimmen und Meer vorstellen. 

Mehr...

Freebook-Sunday - Badeschwamm - Schwamm - Duschschwamm - Massageschwamm - Badeknäul -  Tüll - Softtüll - Brauttüll - Ballerinatüll - Tüllideen - Tüllreste - Reste - Resteverwertung - Geschenk - Geschenkidee - beste Freundin - Muttertag - Badezimmer pimpen

Badeschwamm für die beste Freundin, die Mama, oder, oder, oder...

von Mirja Glückpunkt Juli 22, 2018

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mal wieder Freebook-Sunday und da bringen wir Euch ja immer Freebooks, kleine Tutorials oder Nähideen mit.

Diesmal haben wir uns mit dem Thema Tüll auseinander gesetzt. Ein paar Ideen haben wir Euch dazu ja bereits gezeigt - wie zum Beispiel den Tüllrock vom letzten Freebook-Sunday.

Mehr...


Frottee

*Ein bisschen Spaß muss sein... - Tina Turban*

von Mirja Glückpunkt November 08, 2016

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war es schon wieder viel zu lange, viel zu ruhig hier... Aber was soll man tun? Ich gelobe immer weiter Besserung und hoffe sehr, dass Ihr mir erhalten bleibt.

Natürlich kann ich jetzt nicht einfach so aus meinem "Versteck" zurück kommen, sondern das muss schon etwas Besonderes sein.

Wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich immer für jeden Spaß zu haben bin und deshalb kann ich mich auch gut selbst auf die Schippe nehmen.

Mehr...