🌸MONATSKNALLER 🌸Jersey- & Baumwoll-Bordüren nur 5,90€/mklick

Inspiration

Nähereien Living

Die Zeit rennt und rennt... Duosilo & Gewinnspiel-Reminder

Die Zeit rennt und rennt... Duosilo & Gewinnspiel-Reminder

von Mirja Jantsch 03 Februar, 2015

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt und rennt und nun langsam komme ich auch mal wieder in den Rhythmus... Bereits Anfang des Jahres habe ich ja Besserung gelobt und dann kam wieder alles anders, aber jetzt!!!

Gestern habe ich ja bereits das erste Mal wieder gepostet und es hat soviel Spaß gemacht, da darf der nächste Post natürlich nicht solange auf sich warten lassen. Außerdem hibbel ich ja schon ein...

Vollständigen Artikel anzeigen

So was brauch ich und zwar jetzt - Bennito´s Sitzkuschler

So was brauch ich und zwar jetzt - Bennito´s Sitzkuschler

von Mirja Jantsch 20 Oktober, 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!? Ich kann mich wirklich nicht beklagen...
Gestern war die große Party meiner besten Freundin und es war einfach nur großartig! Sobald ich die Bilder bearbeitet habe, darf ich Euch dann auch endlich mehr zeigen... Das kleine "Fräulein C" hat das auch ganz toll mitgemacht und einen schönen Abend mit Oma verbracht. Dazu dann beim...

Vollständigen Artikel anzeigen


Herzenspost

Herzenspost

von Mirja Jantsch 02 Oktober, 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute schreibe ich einen Post, welcher mir persönlich besonders am Herzen liegt - denn heute ist ein wichtiger Geburtstag -  der Geburtstag meiner Herz-Mama.

Aus diesem Grund gilt mein heutiger RUMS, wie Ihr Euch nun sicherlich denken könnt, meiner Mama. Denn ohne meine Mama wäre ich heute nicht hier und könnte gar nicht rumsen!

Meine Mama war die erste Leserin meines Blogs und sie...

Vollständigen Artikel anzeigen

Nun habe ich es auch getan... - Mein erster Leseknochen

Nun habe ich es auch getan... - Mein erster Leseknochen

von Mirja Jantsch 31 Juli, 2014

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich es auch getan und ich glaube, ich werde süchtig... "Hallo mein Name ist Mirja und ich bin Leseknochen süchtig..." So oder so ähnlich müsste mein Post eigentlich lauten!

Am Dienstaghabe ich Euch ja bereits gezeigt, was ich für die Mama einer Freundin zum Geburtstag genäht habe. Zu dem Loop wünschte sie sich noch ein Kissen und da fiel mir natürlich sofort der...

Vollständigen Artikel anzeigen