MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐️ DESIGNERSWEEK mit KiooKioo ⭐️

⭐️ DESIGNERSWEEK mit KiooKioo ⭐️

von Linn Glückpunkt Januar 02, 2023

Hallo Ihr Lieben,

wir starten mit einer neuen ⭐️ DESIGNERSWEEK ⭐️ und haben Euch die wundervollen eBooks von Kiookioo mitgebracht.

⭐️ Spare 50% auf alle Dateien von Kioo Kioo⭐️

Mehr...

*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*

*Hosen-Liebe und das als Kleider-Tante*

von Mirja Glückpunkt Oktober 17, 2019

Hallo Ihr Lieben,

als Kleidertante fällt es mir doch immer schwer die passenden Schnittmuster für Hosen zu finden. Aber unser kleines "Fräulein M" ist doch eher die Hosentante, als eine Kleidertante.

Da muss ich mich jetzt doch ein wenig umstellen und durch ein paar neue Schnittmuster kämpfen.

Mehr...

*Reste, Reste, Reste - Was tun?*

*Reste, Reste, Reste - Was tun?*

von Mirja Glückpunkt Juli 15, 2019

Hallo Ihr Lieben,

ich versinke in Resten... Kennt Ihr das auch?

Wenn ich für mich oder das große "Fräulein C" nähe, dann bleiben meistens ein paar Stücke übrig.In regelmäßigen Abständen spende ich deshalb meine Reste immer an verschiedene Sternchen-Näher-Gruppen.

Trotzdem bleiben immer wieder ein paar Reste übrig von den...

Mehr...