MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Foliendruck-Jersey

⭐ Ein schlichtes Shirt mit dem gewissen Etwas - "Doro" von Konfetti Patterns ⭐

von Linn Glückpunkt August 06, 2018

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid auf der Suche nach einem tollen Sommershirt für Damen?

Es soll schnell und einfach zu nähen sein und trotzdem ein gewisses Etwas haben?

Dann haben wir einen kleinen Geheimtipp für Euch:

Mehr...

Jersey

*SAHNESCHNITTE - Plotterdateien als Applikationsvorlage nutzen*

von Linn Glückpunkt Mai 12, 2018

Hallo Ihr Lieben,

SAMSTAG und damit starten wir natürlich mit einer neuen SAHNESCHNITTE.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch dieses tolle Wochenende mit den coolen Plotterdateien von mach.werk design versüßen dürfen.

Mehr...

 Sweat

*Mimi mit Drachen geht auf frühlingshaft*

von Linn Glückpunkt März 21, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit einer wundervollen <3 DESIGNERSWEEK <3 mit Frau Fadenschein.

⭐ 30% Rabatt auf alle Dateien von Frau Fadenschein ⭐


Natürlich haben wir Euch auch wieder tolle Beispiele mitgebracht - heut mit Vanessa von Milu.

Mehr...


Jersey

*Ein absoluter Mädchentraum - "Diva" von Konfetti Patterns*

von Mirja Jantsch Januar 12, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen haben wir Euch für unseren "FREITAG IST FREUTAG" noch ein zauberhaftes Nähbeispiel mitgebracht.
Die liebe Judith von Lieblings hat ein zauberhaftes Outfit komplett aus Konfettipatterns Schnitten gezaubert. 

Mehr...

Feincord

*DESIGNERSWEEK - Rapunzel von Firlefanz*

von Mirja Jantsch Januar 09, 2018

Hallo Ihr Lieben,

 
na, wie hat Euch das erste Beispiel aus unserer neuen <3 DESIGNERSWEEK <3 gefallen?
 
Firlefanz macht einfach tolle Schnitte und da fällt es natürlich leicht, so tolle Beispiele zu kreieren.

Mehr...

🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 13 🎄

🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 13 🎄

von Vanessa Korkmaz Dezember 13, 2017

🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 13 🎄

unser heutiges Adventskalender - Türchen ist eine Kombination aus ⭐eBook News⭐ und satten Rabatten! ❤

🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 13 mit Konfettipatterns 🎄

Mehr...


Party, Party, Party - Wonnemonat Mai

Party, Party, Party - Wonnemonat Mai

von Mirja Jantsch Mai 12, 2016

Hallo Ihr Lieben,

der Mai ist so ein wunderschöner Monat und gerade jetzt zeigt er sich wieder von seiner schönsten Seite.

Genießt Ihr dieses traumhafte Wetter auch so sehr wie ich? Das ist doch gleich ein ganz anderes Lebensgefühl...

 

Mehr...

*Das lange Warten hat ein Ende*

*Das lange Warten hat ein Ende*

von Mirja Jantsch April 20, 2016

Hallo Ihr Lieben,

lange habe ich darauf gewartet, dass einer meiner Lieblingsschnitte endlich "Arme" bekommt und jetzt ist es endlich soweit.

Bereits im letzten Jahr im August habe ich mich in "Ella" von KonfettiPatterns (ehemals Selbermacher123) verliebt. 

Ein wunderschönes Wasserfall-Shirt - genau mein Ding - nur leider ohne Arme. Ich bin einfach ungern "armlos" unterwegs. Besonders für die Übergangszeit finde ich lange oder 3/4-Ärmel einfach schöner.

Mehr...

*Streifenliebe*

*Streifenliebe*

von Mirja Jantsch Mai 13, 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch ganz aufgeregt, dass Euch meine Premiere für meinen Mann gestern so gut gefallen hat. Was für ein toller Mittwoch :-)

Und da MeMadeMittwoch ist, darf allerdings natürlich auch ein Teilchen für mich nicht fehlen und deshalb habe ich mir mal flux ein neues Sommershirt genäht.
Im Moment stehe ich ja total auf Streifen - ich weiß, Streifen machen dick, aber ich kann...

Mehr...