MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐️ MONATSKNALLER Dezember ⭐️

⭐️ MONATSKNALLER Dezember ⭐️

von Mirja Glückpunkt Dezember 01, 2020

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Monat beginnt und damit ist es wieder Zeit für einen neuen Monatsknaller!

Im letzten Monat des Jahres dreht sich bei uns alles um Kunstleder und Mesh - also perfekt für alle Taschennäher!

Mehr...

Kunstleder

⭐ TASCHENLIEBE meets FREEBOOK-SUNDAY ⭐

von Linn Glückpunkt Januar 06, 2019

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche möchten wir uns einem Herzensthema widmen - Der ⭐ Taschenliebe ⭐

❤️ Entdecke zauberhafte eBooks & Stoffangebote ❤️

Die liebe Sandra von SandStern hat für Euch aus unserem neuen "Marisol Glam" passend zum Freebook-Sunday die "Geobag" 

Mehr...

Die Wendy und ich

Die Wendy und ich

von Mirja Jantsch Oktober 09, 2014

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Nina, die Patentante unseres kleinen "Fräulein C´s" und die Cousine meines Mannes, hatte Geburtstag. Da habe ich natürlich hin und her überlegt, was wir Ihr von unserem Sternchen wohl schenken könnten. Es sollte nichts Großes sein, denn eigentlich schenken wir uns nicht, aber so ganz ohne Geschenk wollte ich sie auch nicht davon kommen lassen.
 
Hin und her überlegt und...

Mehr...


Ein neues Zuhause für meine Haargummis

Ein neues Zuhause für meine Haargummis

von Mirja Jantsch August 28, 2014

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Kommentare und Emails zu meinem Blogpost am Dienstag bedanken. So macht das Bloggen wirklich Spaß und ich freue mich sehr, Euch so teilweise nach und nach kennenzulernen. Und natürlich über Euer Feedback. Danke, danke, danke!!!

Heute möchte ich nur ganz schnell mit rumsen, denn gedanklich ist bei mir heute schon Freitag und...

Mehr...

Ich konnte nicht anders...

Ich konnte nicht anders...

von Mirja Jantsch August 21, 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte nicht anders... ich musste mir zu meiner "Diana" noch eine "Susie" nähen. Ich finde diese Farbkombi einfach zu schön!

Eine Kosmetiktasche kann man, meiner Meinung nach, immer gebrauchen. Nun habe ich mein Schlüsseletui und meine Kosmetiktasche. Fehlt eigentlich nur noch eine Handytasche ;-)
Weil dieses Ensemble mal wieder nur für mich ist, darf ich heute mal wieder...

Mehr...

Geschenke, Geschenke, Geschenke - Pumphose

Geschenke, Geschenke, Geschenke - Pumphose "Poppy" - Pattydoo

von Mirja Jantsch Juli 16, 2014

Hallo Ihr Lieben,
neulich war ich bei einer Arbeitskollegin zum Frühstück eingeladen und da kann ich natürlich nicht mit leeren Händen kommen... Deshalb gab es ein Outfit für ein süßes 1,5 jähriges Mädchen. Es ist sehr "herzig" gut angekommen, aber wie soll es auch anders sein, bei diesem "herzigen" Outfit. Ich hoffe, es gefällt Euch...
Die Pumhose ist wieder nach dem Schnittmuster von Ina -...

Mehr...


Geschenke, Geschenke, Geschenke... - Pumphose

Geschenke, Geschenke, Geschenke... - Pumphose "Poppy" - Pattydoo

von Mirja Jantsch Juli 08, 2014

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, möchte ich Euch in Zukunft ein wenig mehr von meine Nähleidenschaft berichten. Ich nähe zwar die ganze Zeit schon fleißig vor mich hin, aber ich bin einfach immer nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Entweder waren die Teilchen zu schnell weg oder ich habe es vergessen... oh,oh... das schiebe ich jetzt mal auf die Stilldemenz ;-)

Aber da ich ja Besserung gelobt...

Mehr...