DESIGNERSWEEK "AnniNanni" 30% reduziert klick

Geschenke, Geschenke, Geschenke - Pumphose "Poppy" - Pattydoo


von Mirja Jantsch 16 Juli, 2014 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,
neulich war ich bei einer Arbeitskollegin zum Frühstück eingeladen und da kann ich natürlich nicht mit leeren Händen kommen... Deshalb gab es ein Outfit für ein süßes 1,5 jähriges Mädchen. Es ist sehr "herzig" gut angekommen, aber wie soll es auch anders sein, bei diesem "herzigen" Outfit. Ich hoffe, es gefällt Euch...
Die Pumhose ist wieder nach dem Schnittmuster von Ina - Pattydoo entstanden und das Halstuch ist ein selbst erstelltes Schnittmuster:

Als kleines Extra hat diese Pumphose noch ein kleines Extra. Einen Orden für die kleine Dame!



Der Orden ist mit einem Druckknopf befestigt, so dass die Mama ihn einfach zum Waschen abnehmen kann. Fand die Idee ganz schön... Was meint ihr?

Und weil ich mich immer noch so freue, dass die Sachen so gut angekommen sind, mach ich mich mal auf den Weg zu Vanessa und  "Mittwochs mag ich" - MMI #65 von Fräulein Pfau und weils einfach passt noch zum kiddikram Juli und zu Meitlisache Juli.
Bis bald... Liebe Grüße 
Mirja


Schnitt: Pumphose "Poppy" - Pattydoo




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

*Zeit + Lust = Wohlfühlergebnis*
*Zeit + Lust = Wohlfühlergebnis*

von Mirja Jantsch 10 September, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

ganz ungewohnt für mich... 

Zweimal in einer Woche, aber ich hoffe, Ihr könnt mich mal wieder ertragen *zwinker*

Vollständigen Artikel anzeigen

*Liebe Libelle - da kann ich einfach nicht widerstehen*
*Liebe Libelle - da kann ich einfach nicht widerstehen*

von Mirja Jantsch 09 September, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

Freitags ist ja immer Freutag im Glückpunkt.Shop. Jeden Freitag gibt es ein neues Angebot und das zu einem Knallerpreis - für 1 Woche bzw. solange der Vorrat reicht.

Dieses mal konnte ich einfach nicht widerstehen...

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Rock, wie gekauft, für eine Kleidertante*
*Ein Rock, wie gekauft, für eine Kleidertante*

von Götz-Daniel Jantsch 13 August, 2017 0 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

als bekennende Kleidertante tue ich mich mit Röcken ja einfach immer schwer...

Röcke sind, genauso wie Hosen, nicht so wirklich mein Ding und deshalb beherbergt mein Kleiderschrank auch nur einen ganz, ganz kleinen Haufen.

Vollständigen Artikel anzeigen