MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐ Tüll-Ideen zum Nachmachen ⭐

⭐ Tüll-Ideen zum Nachmachen ⭐

von Linn Glückpunkt Juli 20, 2022

Tüll-Liebe - Entdecke wunderschöne Ideen aus Tüll
Von zauberhaften Applikationen bis zu Schultüten hin bis zu klassischen Röcken
Schon Carry aus "Sex in the City" wusste, dass ein Tüll-Rock in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ursprünglich wurden die mehrlagigen Röcke aus zartem Tüll als Unterröcke getragen, aber mit

Mehr...

Jersey

*LOLA - Drehkleid, Tüllkleid, Prinzessinnen-Kleid einfach ein Alles-in-einem-Kleid!*

von Linn Glückpunkt März 24, 2018

Hallo Ihr Lieben,
jetzt möchten wir Euch die einzelnen Schnitte natürlich etwas genauer vorstellen:
LOLA - Ein Drehkleid… ein Tüllkleid… ein Prinzessinnen-Kleid… ein Alles-in-einem-Kleid!
 
LOLA wird aus Jersey und Tüll genäht und ist auch für fortgeschrittene Nähanfängerinnen geeignet.

Mehr...

❤ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ❤  Hallo Ihr Lieben,  heute starten wir wieder mit einem zauberhaften ❤ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ❤ mit Sara & Julez.  Der Frühling soll ja nun doch endlich bald kommen und da hat die liebe Tanja von Sara & Julez gleich zwei ga

*SAHNESCHNITTE mit "Lola" und "Gracie" von Sara & Julez*

von Linn Glückpunkt März 24, 2018

Hallo Ihr Lieben, 

heute starten wir wieder mit einem zauberhaften  SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE  mit Sara & Julez.
Der Frühling soll ja nun doch endlich bald kommen und da hat die liebe Tanja von Sara & Julez gleich zwei ganz tolle neue eBooks für Euch mitgebracht.

Mehr...


French Terry

*Hasenliebe - Ostern kann kommen*

von Mirja Glückpunkt März 15, 2018 2 Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

Ostern ist bei uns ja immer ein ganz großes Thema - fast schon wie Weihnachten.

Unser kleines "Fräulein C" liebt Ostern einfach - Osterkekse backen, Ostereier bemalen, Osterdekoration basteln, Osterzopf backen und, und, und....

Mehr...

🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 5🎄

🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 5🎄

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 05, 2017

Hallo Ihr Lieben,

 
heute kombiniere wir mal wieder Adventskalender mit dem tollen Designersweek-Angebot von Sara & Julez.

Mehr...

Hallo Ihr Lieben,  wie jeden Samstag starten wir für Euch in unserer 🍰🍰🍰 SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE 🍰🍰🍰, aber diesmal haben wir Euch eine kleine 🎄 Adventskalender - Überraschung🎄 mitgebracht.  🍰🍰🍰 SAHNESCHNITTE mit Sara & Julez 🍰🍰🍰  Hallo Ihr

🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 2 🎄

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 02, 2017

Hallo Ihr Lieben,

wie jeden Samstag starten wir für Euch in unserer 🍰🍰🍰 SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE 🍰🍰🍰, aber diesmal haben wir Euch eine kleine 🎄 Adventskalender - Überraschung🎄 mitgebracht.

🍰🍰🍰 SAHNESCHNITTE mit Sara & Julez 🍰🍰🍰

Mehr...


Wohlfühlhose - Relaxhose - Damen - Hose - eBook - Chill Billie - Sara & Julez - nähen - Jersey - Sweat - Schnittmuster - Glückpunkt.

*Meine Busfahrerhose und ich*

von Mirja Jantsch Februar 02, 2017

Hallo Ihr Lieben, 

beim betiteln dieses Blogposts huscht mir selbst ein wenig das Lächeln übers Gesicht...

Busfahrerhose *zwinker*

Aber das ist genau das, an was ich denken muss. 

Mehr...

Sommerliche Temperaturen & die

Sommerliche Temperaturen & die "Büxle" von SaraJulez

von Mirja Jantsch Juli 15, 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch dem Freudentaumel verfallen. War das ein spannendes Finale... Hat ganz schön Nerven gekostet, aber wir haben, wie ich finde, verdient gewonnen! Seit dem Sommermärchen habe ich gewartet und gezittert und jetzt endlich ist es wahr geworden - wir sind Weltmeister und ganz ehrlich... ich fühle mich auch ein bisschen weltmeisterlich :-)

Aber so langsam kehrt die Ruhe...

Mehr...