MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

*Geiheimtipp gefällig?*

*Geiheimtipp gefällig?*

von Mirja Jantsch März 16, 2016

 Hallo Ihr Lieben, 

endlich ist er da, der Frühling. Zumindestens lassen sich hier gerade die ersten Sonnenstrahlen blicken. Wie sehr habe ich ihn mir herbei gesehnt.

Ich mag zwar alle Jahreszeiten, aber dieses Jahr habe ich besonders dem Frühling entgegen gefiebert. Ich hoffe, er bleibt diesmal ein bisschen und verabschiedet sich nicht gleich wieder zurück in den Winter.

Vor ein paar Wochen hatten wir ja bereits einen schönen Tag und der musste natürlich genutzt werden. Raus an die frische Luft und die Sonne genießen.

Mehr...

*Auf zu neuen Ufern und was SIRI damit zu tun hat*

*Auf zu neuen Ufern und was SIRI damit zu tun hat*

von Mirja Jantsch April 02, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mich auf zu neuen Ufern... Was meint sie damit bloß? 

 
Heute seht Ihr mich und zwar ganz...
Für mich ist das ein besonders aufregender Schritt, denn bisher war ich in der Bloggerwelt "kopflos " unterwegs, aber mir fällt immer wieder auf, dass mir die Blogs am Besten gefallen, wo ich die Chance habe den Menschen kennenzulernen und das geht eben am Besten, wenn man...

Mehr...