🌸MONATSKNALLER 🌸Jersey- & Baumwoll-Bordüren nur 5,90€/mklick

*Auf zu neuen Ufern und was SIRI damit zu tun hat*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 02 April, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mich auf zu neuen Ufern... Was meint sie damit bloß? 

 
Heute seht Ihr mich und zwar ganz...
Für mich ist das ein besonders aufregender Schritt, denn bisher war ich in der Bloggerwelt "kopflos " unterwegs, aber mir fällt immer wieder auf, dass mir die Blogs am Besten gefallen, wo ich die Chance habe den Menschen kennenzulernen und das geht eben am Besten, wenn man jemanden ganz sieht.
 
Deshalb wage ich nun den mutigen Schritt und tadaa... Das bin ich - Mirja
 

 Es ist zwar immer noch ein komisches Gefühl, denn ich bin einfach kein Model und hab auch keine Modelmaße, aber ich bin ich und da bin ich nun...
 
Manche Schnitte ermutigen einen, sich auf den Weg auf zu neuen Ufern zu machen und momentan habe ich zwei solcher Schnitte hier liegen.
 

 
SIRI ist definitiv so ein Schnitt. Ein absoluter Kuschelschnitt und für mich als Mama auch noch absolut Kindertauglich. Wir haben heute soviel Quatsch gemacht und SIRI hat mich auf Schritt und Tritt zuverlässig begleitet. Sowas mag ich, denn ich bin eigentlich eher der Kleidchen- oder Rock-Typ.
 


Genäht habe ich eine Kuschel-Nicky-Variante in schwarz mit extra großen bordeauxfarbenen Taschen, welche ich mit einem Spitzenschrägband abgesetzt habe.
 

 
Auf meiner Facebook-Seite  darf ich heute sogar ein eBook verlosen, also schaut doch gerne mal vorbei.
So und jetzt ganz schnell und endlich mal wieder zum RUMS, denn SIRI ist nur für mich...
 
Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ️

Schnitt: SIRI von Rosa Rumpetroll

Verlinkt: RUMSProbenähen
 
*Dieser Post kann Werbung enthalten*



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*
*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*

von Mirja Glückpunkt 22 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

seitdem der "Windhauch" (welchen ich Euch zu meiner Schande noch gar nicht gezeigt habe) von unserem kleinen "Fräulein C" zu klein geworden ist, liegt sie mir in den Ohren:

"Ich möchte unbedingt wieder so einen langen Drehrock"

Vollständigen Artikel anzeigen

*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*
*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*

von Mirja Glückpunkt 21 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

solange wünsch ich mir jetzt schon ein Maxikleid.Das letzte Maxikleid, was ich mir genäht habe, war das "Bohemian Summer". Gefühlt also schon ewig her...

Als ich den Stoff "Madeira" gesehen hab, hatte ich sofort ein tolles Maxi-Kleid im Kopf.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️
⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️

von Linn Glückpunkt 20 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten in ein tolles, neues ⭐️ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐️ mit ganz wundervollen eBooks von Fadenfactory ❤️

⭐️ 30% Rabatt auf alle eBooks ⭐️

Bei der lieben Antje von Fadenfactory heißt es Lieblingsteile nähen ❤️ Stücke, die perfekt passen und die man am liebsten jeden Tag anzieht...

Vollständigen Artikel anzeigen