MONATSKNALLER - "STRICK-LIEBE" - AB 3,90€/m klick

*Auf zu neuen Ufern und was SIRI damit zu tun hat*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 02 April, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mich auf zu neuen Ufern... Was meint sie damit bloß? 

 
Heute seht Ihr mich und zwar ganz...
Für mich ist das ein besonders aufregender Schritt, denn bisher war ich in der Bloggerwelt "kopflos " unterwegs, aber mir fällt immer wieder auf, dass mir die Blogs am Besten gefallen, wo ich die Chance habe den Menschen kennenzulernen und das geht eben am Besten, wenn man jemanden ganz sieht.
 
Deshalb wage ich nun den mutigen Schritt und tadaa... Das bin ich - Mirja
 

 Es ist zwar immer noch ein komisches Gefühl, denn ich bin einfach kein Model und hab auch keine Modelmaße, aber ich bin ich und da bin ich nun...
 
Manche Schnitte ermutigen einen, sich auf den Weg auf zu neuen Ufern zu machen und momentan habe ich zwei solcher Schnitte hier liegen.
 

 
SIRI ist definitiv so ein Schnitt. Ein absoluter Kuschelschnitt und für mich als Mama auch noch absolut Kindertauglich. Wir haben heute soviel Quatsch gemacht und SIRI hat mich auf Schritt und Tritt zuverlässig begleitet. Sowas mag ich, denn ich bin eigentlich eher der Kleidchen- oder Rock-Typ.
 


Genäht habe ich eine Kuschel-Nicky-Variante in schwarz mit extra großen bordeauxfarbenen Taschen, welche ich mit einem Spitzenschrägband abgesetzt habe.
 

 
Auf meiner Facebook-Seite  darf ich heute sogar ein eBook verlosen, also schaut doch gerne mal vorbei.
So und jetzt ganz schnell und endlich mal wieder zum RUMS, denn SIRI ist nur für mich...
 
Bis dahin... Liebe Grüße

Mirja ️

Schnitt: SIRI von Rosa Rumpetroll

Verlinkt: RUMSProbenähen
 
*Dieser Post kann Werbung enthalten*



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*
*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt 07 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Vollständigen Artikel anzeigen

*Blick in den Sommer 2018  - Ein Liebling: Felisa*
*Blick in den Sommer 2018 - Ein Liebling: Felisa*

von Mirja Glückpunkt 02 März, 2019

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Jahr war es hier ja eher ruhig, aber trotzdem habe ich auch genäht und fotografiert. Ich kam nur irgendwie kaum zum Schreiben...

Deshalb werdet Ihr jetzt hier zwischendurch immer mal wieder ein paar alte Bilder von uns zu sehen bekommen.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen