MONATSKNALLER - "Kuschelig in den Frühling" - Nur 9,90€/m klick

*Geiheimtipp gefällig?*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 16 März, 2016

"Vilde" - Rosa Rumpetroll - Alpenfleece - Glückpunkt.

 Hallo Ihr Lieben,

endlich ist er da, der Frühling. Zumindestens lassen sich hier gerade die ersten Sonnenstrahlen blicken. Wie sehr habe ich ihn mir herbei gesehnt.

Ich mag zwar alle Jahreszeiten, aber dieses Jahr habe ich besonders dem Frühling entgegen gefiebert. Ich hoffe, er bleibt diesmal ein bisschen und verabschiedet sich nicht gleich wieder zurück in den Winter.

Vor ein paar Wochen hatten wir ja bereits einen schönen Tag und der musste natürlich genutzt werden. Raus an die frische Luft und die Sonne genießen.

 Wie kann man das besser als bei einem Spaziergang im Wildpark mit Oma & Opa?

"Vilde" - Rosa Rumpetroll - Alpenfleece - Glückpunkt.

Was macht man als "nähverrückte" Mutti? Na klar, Chance nutzen und gleich die neuen Sachen anziehen und Fotos machen. Geht es Euch auch so?

Naja, so ganz neu sind die Sachen nicht wirklich. Zumindestens nicht alle. Diese wunderschöne Wickeljacke "Vilde" von Rosa Rumpetroll begleitet mich nämlich schon den ganzen Herbst und Winter. Nur leider bin ich in der Schwangerschaft nie zum Fotografieren gekommen und dabei ist sie doch so schön. 

"Vilde" ist ein absolutes Multi-Talent, egal ob mit dickem Bauch oder ohne. Sie ist auch perfekt für Trage-Muttis wie mich geeignet, denn da passt auch unser kleines "Fräulein M" in ihrem Kuscheltuch noch rein.

 

Kuschelfaktor PUR 

 

Die Schnitte der lieben Katja von Rosa Rumpetroll sind für mich immer noch echte Geheimtipps! 

Was für mich natürlich sehr schön ist, denn nicht jeder hat diesen Schnitt, aber für Katja finde ich es natürlich sehr schade. Deshalb möchte ich meinen "Vilde" - Geheimtipp nun auch unbedingt mit Euch teilen.

Der Schnitt fällt nicht nur vorne wunderschön, sondern macht auch einen tollen Rücken und das sage ich - ich kann meine Rückansicht nämlich nicht leiden...

Deshalb bekommt Ihr von mir auch ein seltenes Rückansichts-Bild, aber die wunderschöne Unterteilung am Rücken wollte ich Euch nicht vorenthalten. Auch wenn ich mich dabei sehr unwohl fühle...

 

"Vilde" - Rosa Rumpetroll - Alpenfleece - Glückpunkt.Der Wickel-Look bietet so unwahrscheinlich viele tolle Tragemöglichkeiten und ich möchte mir unbedingt noch eine Sommer-Version aus leichtem Strick nähen.

Bei diesem Schnitt sprudeln in meinem Kopf soviele Ideen und das ist für mich immer ein gutes Zeichen. Das macht für mich einen guten Schnitt aus, wenn ich Lust habe noch viel mehr mit diesem Schnitt auszuprobieren.

Habt Ihr auch solche Geheimtipps Zuhause und mögt sie mit mir teilen? Ich würde mich wirklich sehr freuen...

Für meine Herbst-Winter-Version habe ich mich übrigens für diesen wunderschönen Alpenfleece mit farbiger Rückseite entschieden. Die farbige Rückseite bringt noch den kleinen Farbtuper, denn das Outfit brauchte.

 

"Vilde" - Rosa Rumpetroll - Alpenfleece - Glückpunkt.

Morgen verrate ich Euch dann auch, was ich unter meiner "Vilde" trage. Wie sich das anhört...

Wieder an dieser tollen Location, denn in diese kleine Holzhütte habe ich mich sofort verliebt.

Da werden wir nun also häufiger "spazierengehen" müssen. Oma & Opa und die Töchterchen freuts ;-)

Deshalb hoffe ich auf viele schöne Frühlingstage, damit ich viele wunderschöne Fotos machen kann. Ein paar davon sind sogar in unserem privaten Fotoalbum gelandet und das will schon was heißen.

Bis bald und liebe Grüße

Mirja ❤️

 

Verlinkt:

MeertjeGenähtes

AWS, MMM

MMI




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*
*Ich begebe mich auf absolutes Neuland - Jetzt appliziert sie auch noch*

von Mirja Glückpunkt 13 Februar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wer mich und meine Seite schon ein bisschen länger kennt, der weiß, dass ich mit Applikationen bis lang noch nichts am Hut hatte... 🙈

Ich bewundere meine Nähkolleginnen da einfach für ihr Talent, aber ich bin bei meinen Versuchen bisher immer eher mehr recht als schlecht gescheitert.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR - Sportskanönchen ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze.
Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und  Fit ins neue Jahr  zu starten?
❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐
⭐ FIT INS NEUE JAHR ⭐

von Linn Glückpunkt 14 Januar, 2019

Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr - neue Vorsätze. Na, wer hat sich für dieses Jahr auch den vorgenommen mehr Sport zu machen und ⭐ Fit ins neue Jahr ⭐ zu starten?

❤️ Entdecke coolen eBooks & passende Stoffangebote ❤️

 

Vollständigen Artikel anzeigen