MONATSKNALLER: Baumwolle ab 3,90€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐️  Adventskalender Türchen Nr. 2 -

⭐️ Adventskalender Türchen Nr. 2 - "Küstenkind" von Lumali ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch November 30, 2021

Hallo ihr Lieben,

heute könnt ihr bei uns das aktuelle Türchen des Ebookmacher Adventskalenders öffnen und bekommt einen wundervollen Schnitt kostenlos!

⭐eBook - "Küstenkind" - Hoodie - Lumali⭐️

Mehr...

⭐ KENNST DU SCHON - Viscose-Jersey

⭐ KENNST DU SCHON - Viscose-Jersey "Lissi"⭐

von Mirja Glückpunkt Juni 30, 2021

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem aktuellen KENNST DU SCHON bekommst Du einen tollen, sommerlichen Basic im Angebot.

⭐ KENNST DU SCHON ⭐ ...unseren tollen Viscose-Jersey "Lissi"? 

Mehr...

⭐️ ebookmacher Adventskalender -

⭐️ ebookmacher Adventskalender - "Tessa & Tessa Curvy" von LuMaLi ⭐️

von Mirja Glückpunkt Dezember 06, 2020

Hallo ihr Lieben,

heute könnt ihr bei uns das aktuelle Türchen des Ebookmacher Adventskalenders öffnen und bekommt bis Mitternacht einen wundervollen Schnitt kostenlos!

⭐️ eBook - "Tessa & Tessa Curvy" - LuMaLi ⭐️

Mehr...


*Strandkleid als Weihnachtskleid - Lütte Stranddeern*

*Strandkleid als Weihnachtskleid - Lütte Stranddeern*

von Mirja Glückpunkt Dezember 08, 2019

Hallo Ihr Lieben,

unser kleines "Fräulein C" hat sich für Weihnachten ein echtes Weihnachtskleid gewünscht, was passt da besser, als grün-rot?

Eben ein echtes Winter-Wichtel-Weihnachtskleid...

Mehr...

*Lütte Stranddeern meets Monatsknaller*

*Lütte Stranddeern meets Monatsknaller*

von Mirja Glückpunkt Dezember 08, 2019

Hallo Ihr Lieben,

jetzt war es schon wieder so lange ruhig hier...Aber privat ist so einiges passiert, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Heute habe ich Euch dafür aber etwas richtig Tolles mitgebracht. Die liebe Luzie von Lumali hat für Euch heute ein kleines vorweihnachtliches Geschenk mitgebracht.

Mehr...

⭐️ ADVENTSKALENDER - Lütte Stranddeern ⭐️

⭐️ ADVENTSKALENDER - Lütte Stranddeern ⭐️

von Linn Glückpunkt Dezember 08, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere Designer wieder bei ihrem 🎄eBookmacher Adventskalender 🎄unterstützen dürfen.

Heute haben wir die liebe Luzie von LuMali - Schnitte mit Knopf mit ihrer "lütten Stranddeern" zu Gast und Du bekommst das eBook nur heute FOR FREE. 

Mehr...


*Der Nachwuchs wächst heran - Lütte Tessa von Lumali*

*Der Nachwuchs wächst heran - Lütte Tessa von Lumali*

von Mirja Glückpunkt Juni 15, 2019 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

ich nähe einfach unwahrscheinlich gerne... Es ist meine Entspannung und auch, wenn ich Euch nicht immer alles zeige, so wird hier im Hintergrund immer noch fleißig genäht.

Leider schaffe ich es nur nicht immer Euch alles zu zeigen...

Mehr...

Sweat

⭐ Freitag ist Freutag meets Küstenkind von Lumali ⭐

von Linn Glückpunkt September 21, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit unserer ⭐ DESIGNERSWEEK ⭐ mit Lumali und freuen uns auf viele tolle Nähbeispiele ❤️

⭐ 40% Rabatt auf alle eBooks von Lumali- bis Sonntag ⭐

Die liebe Anke von Lottimotti DIY hat unser FREUTAG-Angebot ganz zauberhaft mit dem Küstenkind kombiniert.

Mehr...

Feincord

*24-Stunden-Freebook - "Knopfrock" von LuMaLi*

von Mirja Glückpunkt Juni 15, 2018

Hallo Ihr Lieben,

als die liebe Luzie von LuMaLi mich anschrieb und mir vom 24 Wochen - Freebook - Freitag erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme.

Ich bin ein großer Fan von Luzies eBooks und für mich war sofort klar - ich möchte auch ein Beispiel nähen.

Mehr...


Hallo Ihr Lieben,    heute bekommt Ihr schon das 🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 12 🎄, denn der eBook-Adventskalender macht bei uns einen kleinen Halt.   Die liebe Luzie von Lumali hat Euch nämlich eine tolle Überraschung mitgebracht.    ⭐ eBook

🎄 Adventskalender Türchen Nr. 12 🎄

von Götz-Daniel Jantsch Dezember 11, 2017

Hallo Ihr Lieben,

 
heute bekommt Ihr schon das 🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 12 🎄, denn der eBook-Adventskalender macht bei uns einen kleinen Halt.
 
Die liebe Luzie von Lumali hat Euch nämlich eine tolle Überraschung mitgebracht.

 

Mehr...

Hose Outdoor Buddelbüx DIY ebook Anleitung Nähen Schnittmuster Schnitt Größe 74-176 draußen  Canvas Jeans Cord Matschhose

☔ Wat'n Schietwetter! - "Buddelbüx" von Lumali ☔

von Vanessa Korkmaz Oktober 22, 2017

Hallo Ihr Lieben,

 Wat'n Schietwetter! 

Wie war das mit "es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung"?

Mehr...

Kleid - Jumper - Shirt - Rock - Shorts - kurze Hose - Jumpsuit - Sommer - Sunja - Lumali - Nähen - Kinder - Mädchen - Jersey - Punkte rosa-weiß - Ripp-Bündchen - Rüschengummi Liliya - Kordel

*Sahneschnitten-Samstag - "Sunja" von LuMaLi*

von Mirja Jantsch Juni 05, 2017

Hallo Ihr Lieben,

der Sahneschnitten-Samstag mutiert so langsam zu einer meiner Lieblinge, denn ich kann immer wieder Schnitte ausprobieren, welche ich sonst vielleicht nicht genäht hätte. 

Entweder, weil ich die Schnitte noch gar nicht kannte - so wie die heutige Sahneschnitte - oder weil ich es mir nicht zugetraut hätte oder mit dem Schnitt nicht "warm" wurde.

Mehr...