MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐️ SAHNESCHNITTE + FREEBOOK-SUNDAY ⭐️

⭐️ SAHNESCHNITTE + FREEBOOK-SUNDAY ⭐️

von Götz-Daniel Jantsch Januar 22, 2023

Hallo Ihr Lieben,

passend zu unserer Sahneschnitte mit PIECHENS haben wir euch ein tolles Freebook von Piechens mitgebracht!

⭐️ Freebook - "Frau Pamela" - Shirt/Kleid - Piechens ⭐️

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE MIT PIECHENS ⭐

⭐ SAHNESCHNITTE MIT PIECHENS ⭐

von Götz-Daniel Jantsch Januar 21, 2023

Hallo ihr Lieben,

an diesem Wochenende gibt es wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

⭐ Spare 30% auf alle Dateien von PIECHENS ⭐ 

Mehr...

*Happy Katzen-Fan*

*Happy Katzen-Fan*

von Mirja Glückpunkt September 29, 2019 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ich ja mehr die "Hunde-Mama" bin, so kommt es doch, dass wir zwei Katzen haben.

Denn mein Herz-Ehemann hat diese damals in unsere Beziehung mitgebracht und so bin ich dann auch zur "Katzen-Mama" geworden.

Ich finde es einfach schön, wenn Kinder mit Tieren groß werden.

Mehr...


⭐️FREEBOOK-SUNDAY -

⭐️FREEBOOK-SUNDAY - "Little Sweat Skirt" ⭐️

von Linn Glückpunkt Juli 28, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir beim FREEBOOK-SUNDAY ein cooles Triple für Euch...

Ein cooles Freebook mit einem coolen Stoff und einer coolen Plotterdatei. Kennt Ihr schon den den coolen Rock "Little Sweat Skirt" von Lin-Kim?

Die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks hat ihn mit unserem coolen ⭐️ FREUTAG ⭐️ ...

Mehr...