MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐️FREEBOOK-SUNDAY -

⭐️FREEBOOK-SUNDAY - "Little Sweat Skirt" ⭐️

von Linn Glückpunkt Juli 28, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir beim FREEBOOK-SUNDAY ein cooles Triple für Euch...

Ein cooles Freebook mit einem coolen Stoff und einer coolen Plotterdatei. Kennt Ihr schon den den coolen Rock "Little Sweat Skirt" von Lin-Kim?

Die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks hat ihn mit unserem coolen ⭐️ FREUTAG ⭐️ ...

Mehr...

*Freebook-Sunday - Lady Sweat Skirt*

*Freebook-Sunday - Lady Sweat Skirt*

von Mirja Jantsch März 20, 2016

Hallo Ihr Lieben,

 endlich ist er wieder da, mein Freebook-Sunday.

Lange war es ruhig hier am Freebook-Sunday, denn was soll man vorstellen, wenn man nicht zum Nähen kommt. 

Langsam wird es wieder besser und deshalb möchte ich die Chance nutzen und Euch wieder jeden Sonntag ein von mir getestetes Freebook vorstellen.

Mehr...