🌸MONATSKNALLER 🌸Jersey- & Baumwoll-Bordüren nur 5,90€/mklick

*Freebook-Sunday - Lady Sweat Skirt*

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 20 März, 2016

"Lady Sweat Skirt" - Lin Kim - Sweat Eike & Ikat - Glückpunkt.

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist er wieder da, mein Freebook-Sunday. 

Lange war es ruhig hier am Freebook-Sunday, denn was soll man vorstellen, wenn man nicht zum Nähen kommt.

Langsam wird es wieder besser und deshalb möchte ich die Chance nutzen und Euch wieder jeden Sonntag ein von mir getestetes Freebook vorstellen.

 Für den Neustart habe ich Euch heute auch gleich ein richtiges Highlight mitgebracht:

 

 

"Lady Sweat Skirt" - Lin Kim - Sweat Eike & Ikat - Glückpunkt.

⭐⭐⭐ Lady Sweat Skirt von Lin-Kim ⭐⭐⭐

 

Kennt Ihr bereits den Little Sweat Skirt von Lin-Kim?

Nein?

Dann habt Ihr etwas verpasst und dann gibt es für Euch heute quasi zwei Freebooks für Euch.

Denn passend zum Little Sweat Skirt gibt es nun das Pendant für große Mädchen.

Ein zauberhafter Rock in den Größen 34-52.

Es gibt zusätzlich zwei Taschenvariaten. Einmal die klassischen Indoor-Pockets oder die auffällige One Side Pocket. 

 

Ein wirklich toller, schnell genähter Rock und perfekt für die nächste Mama-Tochter-Kombi, so wie bei mir.

 

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

 

Da die Tage ja doch noch ein wenig kühler sind, habe ich mich füŕ den farbenfrohen Sweat "Ikat", der ist so schön kuschelig, entschieden.

Weil ich Angst hatte, dass es für mich doch zu knallig wird, habe ich ihn mit dem Sweat "Eike" in mint kombiniert.

Hätte ich mir aber auch "sparen" können, denn er hätte mir auch so richtig gut gefallen.

Und jetzt heißt es endlich wieder - her mit Euren Freebooks! 

Egal ob selbst erstellt oder selbst genäht...

Ich bin wirklich wieder sehr gespannt auf Eure Freebooks und freue mich auf viele Inspirationen für meine nächsten Freebook-Sundays.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart - bis dahin...

Liebe Grüße und bis bald 

Mirja ❤️

 




Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*
*Maxirock für Mini-Maus - Esperanza Girls*

von Mirja Glückpunkt 22 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

seitdem der "Windhauch" (welchen ich Euch zu meiner Schande noch gar nicht gezeigt habe) von unserem kleinen "Fräulein C" zu klein geworden ist, liegt sie mir in den Ohren:

"Ich möchte unbedingt wieder so einen langen Drehrock"

Vollständigen Artikel anzeigen

*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*
*Endlich mal wieder ein Maxikleid für mich*

von Mirja Glückpunkt 21 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

solange wünsch ich mir jetzt schon ein Maxikleid.Das letzte Maxikleid, was ich mir genäht habe, war das "Bohemian Summer". Gefühlt also schon ewig her...

Als ich den Stoff "Madeira" gesehen hab, hatte ich sofort ein tolles Maxi-Kleid im Kopf.

Vollständigen Artikel anzeigen

⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️
⭐️SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE mit Fadenfactory ⭐️

von Linn Glückpunkt 20 Juli, 2019

Hallo Ihr Lieben,

wir starten in ein tolles, neues ⭐️ SAHNESCHNITTEN-WOCHENENDE ⭐️ mit ganz wundervollen eBooks von Fadenfactory ❤️

⭐️ 30% Rabatt auf alle eBooks ⭐️

Bei der lieben Antje von Fadenfactory heißt es Lieblingsteile nähen ❤️ Stücke, die perfekt passen und die man am liebsten jeden Tag anzieht...

Vollständigen Artikel anzeigen