MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Finale - oh,oh - Finale - oh, oh, oh, oh - Herbstkind 2014 - Sew Along

Finale - oh,oh - Finale - oh, oh, oh, oh - Herbstkind 2014 - Sew Along

von Mirja Jantsch September 29, 2014

Hallo Ihr Lieben,

"Finale - oh,oh - Finale - oh, oh, oh, oh" - Super, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm und das, obwohl die WM nun doch schon zweieinhalb Monate vorbei ist...

Ich fühle mich aber auch gerade ein wenig weltmeisterlich, denn ich habe das Finale vom Herbstkind 2014 Sew-Along von nEmadA- trotz der Schwierigkeiten - "Fräulein C" krank, ich krank, etc. - erreicht und damit habe ich...

Mehr...

Herbstkind-Sew-Along Teil III - Letzter Feinschliff - Oh nein, ich bin zu spät dran...

Herbstkind-Sew-Along Teil III - Letzter Feinschliff - Oh nein, ich bin zu spät dran...

von Mirja Jantsch September 26, 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute fühle ich mich ein wenig, wie das kleine weiße Kaninchen bei Alice im Wunderland. Kennt Ihr diesen kleinen Klopfer noch? Wie er im Film durchs Bild läuft und singt:"Oh seht, oh seht! Ich komme viel zu spät. Grüß Gott, bis bald, auf Wiederseh'n, muss geh'n, muss geh'n, muss geh'n." - So oder so ähnlich zu mindestens...

Genauso geht es mir auch, denn das dritte Treffen bei nEma...

Mehr...

Herbstkind-Sew-Along 2014 - Teil II Erster Einblick

Herbstkind-Sew-Along 2014 - Teil II Erster Einblick

von Mirja Jantsch September 09, 2014

Hallo Ihr Lieben,

miteinander nähen macht einfach Spaß und deshalb treffen wir uns hier natürlich alle beim Herbstkind-Sew-Along bei nEmadA.

Ich mache dieses Sew-Along aber diesmal nicht alleine, sondern mit einer Freundin zusammen und das freut mich sehr. Quasi ein Sew-Along im Sew-Along und es macht total viel Spaß!

Heute beim zweiten Treffen bei nEmadA geht es darum ein einen ersten Einblick zu...

Mehr...


Herbstkind-Sew-Along - Voting & Endlich geht´s los...

Herbstkind-Sew-Along - Voting & Endlich geht´s los...

von Mirja Jantsch August 27, 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich bin soo aufgeregt. Mein erster Sew-Along und es geht endlich los... Aber da fangen die ersten Schwierigkeiten schon an... Was mache ich bloß?

Der heutige zweite Termin des Herbst-Sew-Along von nEmadA steht unter dem Motto:




Startschuss & Ideensammlung


Ich habe bisher ja noch nicht wirklich viel Kinderkleidung genäht, schließlich ist unser kleines "Fräulein C" noch nicht mal ein...

Mehr...