MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

Der Winter kann kommen...

Der Winter kann kommen...

von Mirja Jantsch Oktober 31, 2014

Hallo Ihr Lieben,
heute wäre der Geburtstag meines geliebten Opas und das ist für mich immer ein ganz spezieller Tag, denn seitdem er nicht mehr bei uns ist, fehlt er mir an diesem Tag natürlich immer besonders...

Aber weil ich ohne ihn sicherlich nicht wäre, wer ich bin, möchte ich ihm heute meinen ersten Freugrund widmen.

1. Lieber Opa, danke, dass Du immer für mich da wärst und mir das Schreiben...

Mehr...

So was brauch ich und zwar jetzt - Bennito´s Sitzkuschler

So was brauch ich und zwar jetzt - Bennito´s Sitzkuschler

von Mirja Jantsch Oktober 20, 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!? Ich kann mich wirklich nicht beklagen...
Gestern war die große Party meiner besten Freundin und es war einfach nur großartig! Sobald ich die Bilder bearbeitet habe, darf ich Euch dann auch endlich mehr zeigen... Das kleine "Fräulein C" hat das auch ganz toll mitgemacht und einen schönen Abend mit Oma verbracht. Dazu dann beim...

Mehr...