ADVENTSKALENDER - Jeden Tag ein neues KNALLER-Angebot klick

Der Winter kann kommen...

Folge uns mit Bloglovin

von Mirja Jantsch 31 Oktober, 2014

Hallo Ihr Lieben,
heute wäre der Geburtstag meines geliebten Opas und das ist für mich immer ein ganz spezieller Tag, denn seitdem er nicht mehr bei uns ist, fehlt er mir an diesem Tag natürlich immer besonders...

Aber weil ich ohne ihn sicherlich nicht wäre, wer ich bin, möchte ich ihm heute meinen ersten Freugrund widmen.

1. Lieber Opa, danke, dass Du immer für mich da wärst und mir das Schreiben und das Fotografieren in die Wiege gelegt hast. Du warst bzw. bist für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und Du wirst einfach immer fehlen.

2. Ich durfte bzw. darf mein erstes Gewinnspiel ausrichten und das macht mich natürlich mächtig stolz. Es ist so ein tolles eBook geworden... Wer also noch nicht ins Lostöpfen gehüpft ist, der sollte das ganz schnell nachholen. Ihr findet das Gewinnspiel hier:

http://blog.glueckpunkt.de/2014/10/was-lange-wahrt-wird-richtig-gut-mein.html

oder auf meiner Facebook-Page:


3. Unser kleines "Fräulein C" hat das Robben für sich entdeckt. Das ist natürlich für mich als Mama ein richtiger Freugrund, denn das bedeutet zwar für mich - mehr aufpassen, aber es macht auch soviel Spaß zu sehen, wie das kleine Sternchen die Welt entdeckt, da geht einem das Herz auf!

4. Ich habe was ganz tolles bei der lieben Sarah von Mademoiselle Häp gewonnen und zwar das tolle eBook "Rangafly" der lieben Jessi von Hummelschn. Darüber freue ich mich wirklich sehr, denn ich habe schon soviele tolle Ergebnisse gesehen und bin bisher nur um das eBook herumgeschlichen. Wenn das nicht der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl ist!?!

5. Was ist das bloß für ein Wetterchen draußen? Fast 20°C. Da glaubt man ja gar nicht, dass morgen schon der November beginnt... Verrücktes Wetter...

Dabei freue ich mich wirklich sehr, denn bei uns kann der Winter eigentlich endlich kommen! Ich befinde mich gerade in der Winterproduktion für unser Sternchen und da kam das neue Freebook von der lieben Deborah gerade recht.

Eine sehr coole Mütze nicht ganz Beannie, nicht ganz Mütze und zwar eine BeanMutz von Boga´s Traumwelt. Die gefällt uns so richtig gut!!!



Ich würde sagen happy Baby :-) Da der Winter lang wird, habe ich gleich schon einmal fleißig vorgearbeitet. Wie findet Ihr Sie?




Das Freebook könnt Ihr übrigens ab heute kostenlos downloaden. (Klick)

Viel Spaß beim Nachnähen...



Mirja Jantsch
Mirja Jantsch

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - "KniBo Jo" von Mahalu Design 🎄

von Linn Glückpunkt 14 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass wir heute den Die Ebookmacher und im Besonderen der lieben Dajana von Mahalu Design heute wieder ein zuhause bieten dürfen.

Die liebe Dajana von Mahalu Design hat Euch ein cooles eBook als Freebook mitgebracht.

Vollständigen Artikel anzeigen

*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*
*Ein Prinzessinnen-Shirt - Rüschenshirt von AnniNanni*

von Mirja Glückpunkt 09 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

unser kleines "Fräulein C" ist ja aktuell total im Prinzessinnen-Fieber und Hosen & Shirts sind für sie gerade ein rotes Tuch.

Aber sie kann ja nicht jeden Tag nur Kleider tragen...

Das finde ich im Winter an manchen Tagen doch einfach wirklich zu kalt. Auch wenn wir mittlerweile einen riesigen Vorrat an Thermo-Leggings & -Strumphosen haben.

Vollständigen Artikel anzeigen

🎄ADVENTSKALENDER - FREEBOOK "Enfant Galopin" - Hose - Ostseepiratin 🎄
🎄ADVENTSKALENDER - FREEBOOK "Enfant Galopin" - Hose - Ostseepiratin 🎄

von Linn Glückpunkt 05 Dezember, 2018

Hallo Ihr Lieben,

hinter dem Türchen Nr. 5 bei unserem 🎄ADVENTSKALENDER🎄hat sich noch eine weitere Überraschung der lieben Nadine von Ostseepiratin versteckt...

⭐️ ADVENTSKALENDER ⭐️

❤️ Bis morgen um Mitternacht bekommt Ihr das coole eBook "Enfant Galopin" von der lieben Nadine geschenkt und dazu bekommt ihr noch 40%

Vollständigen Artikel anzeigen