MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐ CHRISTMAS LOOKS ⭐

⭐ CHRISTMAS LOOKS ⭐

von Linn Glückpunkt Dezember 12, 2022

Hallo ihr Lieben,

hast Du schon Deinen Look für Weihnachten? Nein? Kein Problem, dann lass Dich von unserem MONATSKNALLER inspirieren:

⭐ CHRISTMAS LOOKS ⭐

Die liebe Anik von Frau Muscheids Nähstunde hat sich ein wundervolles Kleid genäht!

Mehr...

⭐DESIGNERSWEEK mit Annas-Country⭐

⭐DESIGNERSWEEK mit Annas-Country⭐

von Götz-Daniel Jantsch November 29, 2021

Hallo ihr Lieben,

auf geht es in eine neue Designersweek. Dieses Mal bekommt ihr die wundervollen eBooks der lieben Anna von Annas-Country zum Angebotspreis!

⭐ SPARE 30% auf alle Dateien von Annas Country⭐ 

Mehr...

⭐ Designersweek - Daddy2Design ⭐

⭐ Designersweek - Daddy2Design ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 05, 2020

Hallo ihr Lieben,

weiter geht es mit unserer Designersweek und den wundervollen Dateien von Daddy2Design!

⭐️ Spare 40% auf alle Dateien von Daddy2Design ⭐️

Mehr...


*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*

*Girl Power - Mädchen gegen Jungs*

von Mirja Glückpunkt September 02, 2019

Hallo Ihr Lieben,

bei uns dreht sich gerade alles um "Mädchen gegen Jungs".Was Jungs besser können und was Mädchen besser können...

Sie können gerade nicht mit und nicht ohne einander.Mal können sie sich nicht ausstehen und mal sind sie ineinander "verliebt".

Mehr...

*Warum wir nähen... - Ein Wohlfühlteilchen für mich*

*Warum wir nähen... - Ein Wohlfühlteilchen für mich*

von Mirja Glückpunkt August 31, 2019 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

manche Tage muss man sich wirklich rot im Kalender eintragen. Einfach damit man sie nicht vergisst und sich diese schönen Momente immer wieder ins Gedächtnis rufen kann.

Besonders, wenn man mal einen Tag hat, der nicht so verläuft, wie wir es uns vorstellen.

Mehr...

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

*Freebook-Sunday: Ein kleines Herzensgeschenk zum Geburtstag*

von Mirja Glückpunkt Juli 14, 2019

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Herzensgeschenk für Euch mitgebracht.Denn der "Verliebte" von unserem kleinen "Fräulein C" ist nun auch endlich 5 Jahre alt geworden.

Da wollte sie ihm natürlich eine Freude machen, also musste Mama ran an die Nähmaschine.

Mehr...


Jersey

*Auf zu alten Ufern - Mrs. Tini*

von Mirja Glückpunkt März 07, 2019

Hallo Ihr Lieben,
auf zu alten Ufern - genauso fühle ich mich gerade...

Was habe ich früher jeden Mittwoch Abend bzw. Donnerstag Früh verrückt gemacht, damit ich ja einen guten Platz beim RUMS abbekomme. 

Mehr...

Jacquard-Strick-Jersey -

⭐ DESIGNERSWEEK - "Little Torvi" von Annas Country ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 14, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es heute mit einem coolem Beispiel für die großen Jungs bei der ⭐DESIGNERSWEEK mit Annas-Country ⭐

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch diese Woche mit diesen wunderschönen Dessins versüßen dürfen.

⭐ 40% Rabatt auf alle eBooks von Annas-Country ⭐ 

Mehr...

Jersey

⭐ DESIGNERSWEEK - "Pauly & Marty" von Annas Country ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 13, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es heute mit einem coolem Beispiel für Jungs bei der ⭐ DESIGNERSWEEK mit Annas-Country ⭐

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch diese Woche mit diesen wunderschönen Dessins versüßen dürfen.

Mehr...


Jersey

⭐ DESIGNERSWEEK - "Miss Ella" von Annas Country ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 12, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es heute mit einem zauberhaften Erdbeertraum bei der ⭐ DESIGNERSWEEK mit Annas-Country 

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch diese Woche mit diesen wunderschönen Dessins versüßen dürfen.

Mehr...

Baumwolle

⭐ DESIGNERSWEEK - "Little Fritzi" von Annas Country ⭐

von Linn Glückpunkt Juni 11, 2018

Hallo Ihr Lieben,

wir starten in eine neue coole DESIGNERSWEEK mit Annas-Country .
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch diese Woche mit diesen coolen Dessins versüßen dürfen.

Mehr...

eBook -

*"Mutti-Kleid" ein wahrer Sommertraum*

von Mirja Jantsch Juni 25, 2017

Mehr...