MONATSKNALLER Nov. - Cord, Cord, Cord - Ab 6,90€/m - klick

Inspiration - Nähereien

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

*Manchmal brauchen gute Dinge 1 Jahr*

von Mirja Glückpunkt September 16, 2019

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr Euch noch an meinen Post "Auf zu neuen Ufern" erinnern?

Ich hab mir ja vorgenommen in nächster Zeit mal ein paar neue Schnittmuster auszuprobieren. Schnitte, um die ich normalerweise, einen großen Bogen machen würde.

Mehr...

*Viel zu kurz - Genieße jede Sekunde*

*Viel zu kurz - Genieße jede Sekunde*

von Mirja Jantsch März 14, 2016

Hallo ihr Lieben,

ein anstrengendes, aber wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Wir hatten Besuch von meinem Cousin aus den USA. Leider nur ein Kurzbesuch, aber besser als nichts. 

Genau so schnell, wie er gekommen war, war er leider auch schon wieder weg. Aber der Stress hat sich gelohnt!

Wir haben jede Sekunde gemeinsam genossen und hoffen einfach auf ein baldiges Wiedersehen.

Mehr...

*Zauberhafte Beinchen*

*Zauberhafte Beinchen*

von Mirja Jantsch März 11, 2016

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß, man soll nicht zweimal am Tag posten, aber heute kann ich einfach nicht anders...

Erstens lieb ich diese kleinen Beinchen einfach in dieser zauberhaften Hose und ich möchte natürlich, dass so viele wie möglich die Chance bekommen, dieses wundervolle eBook zu gewinnen.

Also schnell noch bis heute Abend hier oder auf meiner Facebook-Seite ins Lostöpfchen hüpfen und das eBook PUHmphöschen von ManjiPuh gewinnen. Schließlich darf ich es gleich 4x verlosen...

Mehr...


Ein *PUH* geht um die Welt... *Verlosung*

Ein *PUH* geht um die Welt... *Verlosung*

von Mirja Jantsch März 08, 2016

Hallo ihr Lieben,

 nun ist unser kleines "Fräulein M" schon fast 8 Wochen alt und Ihr habt noch gar kein Foto gesehen.

Wie Ihr wisst, zeige ich unsere Kinder ja nicht vollständig, aber alleine diese zauberhaften kleinen Füsschen machen mich ganz verrückt.

Da kann ich mich gar nicht genug dran "satt sehen", denn die Zeit geht so schnell vorbei. Das sehe ich bei unserem kleinen "Fräulein C", denn die wird ja nun bald schon zwei Jahre alt.

Wie die Zeit vergeht...

Mehr...