MONATSKNALLER: Strickstoffe ab 4,50€/m klick

Inspiration - Nähereien

⭐️ FREITAG IST FREUTAG - Jersey

⭐️ FREITAG IST FREUTAG - Jersey "Leafy" ⭐️

von Mirja Glückpunkt Juni 25, 2021

Hallo Ihr Lieben,

bei unserem heutigen Freitag ist Freutag wartet auf Dich ein wundervoller, sommerlicher Blumenstoff in zwei tollen Farbstellungen.

⭐️ Jersey "Leafy" ⭐️

❤️ SPARE 40% ❤️

(Nur bis Donnerstag und nur solange der Vorrat reicht) 

Mehr...

*Freebook-Sunday - Kleid/Dirndl -

*Freebook-Sunday - Kleid/Dirndl - "Hedya" von Kreativhund*

von Mirja Glückpunkt Oktober 02, 2016 1 Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

bei uns im Norden geht es ja eigentlich nicht so "trachtig" zu, aber diese Woche stand ganz im Sinne des Oktoberfestes.

Durch meine Zeit in Südtirol habe ich mich einfach in Dirndls verliebt, da gehörte das nämlich fast zu meiner Arbeitsbekleidung,

Mehr...

*Jolene, Jolene, Jolene...*

*Jolene, Jolene, Jolene...*

von Götz-Daniel Jantsch März 09, 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt jetzt nicht auch den ganzen Tag das Lied im Kopf. So ging es mir nämlich als ich den eBook-Namen das erste Mal gehört habe.

Kennt Ihr eigentlich noch das Original von Dolly Parton oder nur die neue Version von Boss Hoss?

Übrigens ist der ganze Tag noch untertrieben. Während des ganzen Probenähens bin ich mit "Jolene, Jolene, Jolene" durchs Haus gerannt. Mein Herz-Ehemann hat mich schon gefragt, ob ich eine kleine Störung habe ;-)

Mehr...