FERIEN-FREUTAG täglich satte Rabatte klick

Inspiration

Nähereien Designer: Herzensbunt Design

⭐ Freitag ist Freutag - DREI EMS meets Herzensbunt Design ⭐

⭐ Freitag ist Freutag - DREI EMS meets Herzensbunt Design ⭐

von Linn Glückpunkt 08 August, 2018

Hallo Ihr Lieben,

weiter geht es mit unserem Freitag ist Freutag-Angebot.

 Baumwolle - Lochstickerei - "Celeste" nur 5,90€/m ⭐

Die liebe Sylvia von Herzensbunt Design hat ein richtig cooles Mädchen-Outfit genäht.

⭐ eBook "Mini Selma" von DREI EMS ⭐ - JETZT REDUZIERT!

Vollständigen Artikel anzeigen


⭐ Flamingos gehen das ganze Jahr ⭐

⭐ Flamingos gehen das ganze Jahr ⭐

von Linn Glückpunkt 26 Juli, 2018

Hallo Ihr Lieben,

man glaubt es kaum, aber "Flamingos" sind immer noch Eure Shop-Lieblinge.

 Flamingos sind aber einfach auch zu schön... 

Die liebe Janine von Rock'n Jani hat eine zauberhafte kurze Hose "Suri Kids" von meine Herzenswelt 

Vollständigen Artikel anzeigen


*Was für ein Sommer - da müssen kurze Hosen her*

*Was für ein Sommer - da müssen kurze Hosen her*

von Mirja Glückpunkt 04 Juli, 2018

Hallo Ihr Lieben,

was für ein toller Sommer...

Als Maikind bin ich dem Sommer ja doch ein wenig zugeneigt und freue mich so natürlich über diesen tollen Sommer.

Tagsüber ist es angenehm warm und über Nacht kühlt es sich wieder schön runter. 

Vollständigen Artikel anzeigen


*Mit Applikationen das Kinderzimmer verschönern*

*Mit Applikationen das Kinderzimmer verschönern*

von Mirja Jantsch 13 Januar, 2018

Hallo Ihr Lieben,

passend zu unserem SAHNESCHNITTEN-SAMSTAG haben wir eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet.

Applikationen bieten einem nämlich so viele wundervolle Möglichkeiten, um sich kreativ auszutoben und ein paar Möglichkeiten möchten wir Dir heute vorstellen.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Weihnachten kann kommen - "Blazer" von Fadenkäfer*

*Weihnachten kann kommen - "Blazer" von Fadenkäfer*

von Götz-Daniel Jantsch 22 Dezember, 2017

Hallo Ihr Lieben,

nun ist schon wieder der vorletzte Tag unserer Themenwoche angebrochen - die Zeit vergeht einfach im Flug und es sind nur noch 2 Tage bis Weihnachten...

 Christmas Outfits - Weihnachten kann kommen 

Vollständigen Artikel anzeigen


🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 17 - Freebook 🎄

🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 17 - Freebook 🎄

von Götz-Daniel Jantsch 17 Dezember, 2017

Hallo Ihr Lieben,

hinter unserem heutigen🎄 Adventskalender - Türchen Nr. 17 🎄 hat sich für Euch ein tolles <3 FREEBOOK <3 versteckt.

Die liebe Sylvia von Herzensbunt Design hat Euch nämlich eine tolle Überraschung mitgebracht.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Ostern im Juli? Dann heißt das eben Schatzsuche*

*Ostern im Juli? Dann heißt das eben Schatzsuche*

von Mirja Jantsch 07 Juli, 2017

Hallo Ihr Lieben,

diese Fotos schlummern schon seit Ostern auf meinem Rechner, aber ich möchte sie Euch einfach nicht vorenthalten.

Ostern war für unser kleines "Fräulein C" natürlich ein richtiges Fest.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Tutorial - Tellerrock nähen - schnell & einfach*

*Tutorial - Tellerrock nähen - schnell & einfach*

von Götz-Daniel Jantsch 09 Juni, 2017

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch?


"Mama, der Rock muss sich drehen" - Wer kennt diese Aussage nicht von seiner kleinen oder vielleicht auch schon großen Tochter?

Das Thema "Drehrock oder auch Tellerrock" ist bei den kleinen und großen Damen einfach ungebrochen.

Vollständigen Artikel anzeigen


*Find some Magic - Alessa meets Magic*

*Find some Magic - Alessa meets Magic*

von Mirja Jantsch 03 September, 2016

Hallo Ihr Lieben,

für die erste ❤️ DESIGNERSWEEK ❤️ durfte ich mir ein paar Schnitte von Drei eM's aussuchen und vernähen. "Alessa" schlummerte schon solange auf meinem Rechner und so konnte ich endlich mal wieder ein Häkchen auf meiner to-Sew-Liste machen.

❤️ Tunika/Kleid "Alessa" ❤️

Vollständigen Artikel anzeigen


*Freebook-Sunday - SunnyBoy*

*Freebook-Sunday - SunnyBoy*

von Mirja Jantsch 27 März, 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest. Habt Ihr Euch etwas Schönes vorgenommen oder artet es bei Euch in Stress aus?

Bei uns ist es eigentlich, wie bei jedem Fest, eine Mischung aus Beidem. Dadurch, dass unsere Familie in Deutschland verteilt ist, verbringen wir oft die Feiertage auf der Autobahn. Mit Kindern ist dies jetzt natürlich weniger geworden, denn dann ist uns das mit den Kids auch zu stressig. Kennt Ihr das auch?

Der Osterhase war diesmal auch besonders fleißig und hat Euch ein tolles neues Freebook mitgebracht. 

Vollständigen Artikel anzeigen


*Freebook-Sunday ähh - Monday... SunnyMummy Variationen*

*Freebook-Sunday ähh - Monday... SunnyMummy Variationen*

von Mirja Jantsch 25 Mai, 2015

*Hallo Ihr Lieben,*

ich habe Euch ja bereits gestern verraten, dass es heute einen zweiten FREEBOOK-Sunday am Montag geben wird :-)

Denn dieses tolle neue Freebook möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten...

Das ich schon lange ein kleiner Test-Piranha bin, dass wisst Ihr ja bereits. Die liebe Sylvia von PiranhaKids​ macht einfach so tolle eBooks & Freebooks.

Diesmal bin ich besonders stolz,...

Vollständigen Artikel anzeigen


*Strandtag mal Drinnen*

*Strandtag mal Drinnen*

von Mirja Jantsch 11 Mai, 2015

Hallo Ihr Lieben,

da ja heute der Sommer in Deutschland ausbrechen soll, möchte ich Euch gerne mein bzw. unser neues Sommer-Outfit zeigen :-)

Ich habe mir für unser kleines "Fräulein C" so sehr ein Strandkleidchen gewünscht, denn dies ist für sie ja der erste richtige Sommer und da werden wir ohne Ende planschen - d.h., wenn das Wetter mit spielt...

Lange habe ich hin und her überlegt, welcher...

Vollständigen Artikel anzeigen


Mein zweiter Freebook-Sunday - Sunny Side Up

Mein zweiter Freebook-Sunday - Sunny Side Up

von Mirja Jantsch 05 April, 2015

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - Freebook-Sunday!

Ich freue mich sehr, dass der Freebook-Sunday letzte Woche bei Euch so gut angekommen ist. Deshalb möchte ich diese Aktion auf alle Fälle weiter machen.

Aus diesem Grund möchte ich heute gerne wieder ein Freebook ans Herz legen. Aufmerksame Leser von Euch kennen es zwar schon, aber da sich ja auch noch ein paar neue Leser eingefunden haben,...

Vollständigen Artikel anzeigen


*Schiedwedder, wie die Hamburger sagen...*

*Schiedwedder, wie die Hamburger sagen...*

von Mirja Jantsch 30 März, 2015

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr gestern auch so ein Schiedwedder, wie wir? Schiedwedder ist einer der Begriffe, die durch meine Zeit in Hamburg in meinen Sprachgebrauch übergegangen sind. Habt Ihr auch solche Begrifflichkeiten?

Jedenfalls musste ich dem Schiedwedder trotzen und habe unserem kleinen "Fräulein C" einfach schon einmal unsere Sommergarderobe mit Strumpfhose angezogen. Geht, wie ich finde,...

Vollständigen Artikel anzeigen


* Freebook "Sunny Romance" *

* Freebook "Sunny Romance" *

von Mirja Jantsch 17 März, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich leider nur Zeit für einen kurzen Post, denn unser Auto ist kaputt gegangen und aus diesem Grund muss ich nun alles zu Fuß machen - das wäre ja eigentlich nicht so schlimm, aber wir wohnen "up de Dörpen" und das heißt weite Strecken bis zum nächsten Geschäft... Aber ich will mich mal nicht beschweren, denn schließlich tut es meinen Schwangerschaftspfunden auch ganz...

Vollständigen Artikel anzeigen


*Mein neues Herzensstück...*

*Mein neues Herzensstück...*

von Mirja Jantsch 16 März, 2015

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich sehr, Euch heute ein absolutes Lieblingsteilchen von mir zeigen zu dürfen...
Das neue Meisterstück von PiranhaKids, der Mantel "Anni". Ich bin sooo verliebt in dieses Zauberstück!!!
Genäht habe ich eine gefütterte Variante aus Fleece und Baumwolle. Wie immer bei PiranhaKids, gibt es wieder die unterschiedlichsten Versionen.
Mit Kapuze, mit Stehkragen, mit normalem...

Vollständigen Artikel anzeigen


*Zuwachs im Kleiderschrank - weiter geht's... - Teil *

*Zuwachs im Kleiderschrank - weiter geht's... - Teil *

von Mirja Jantsch 13 März, 2015

Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich ja gerade fleißig in der Produktion unserer Sommergarderobe, dass habe ich Euch ja bereits hier gezeigt.

Heute hat der Kleiderschrank vom kleinen "Fräulein C" wieder ein kleines Sommerteilchen bekommen. Eine Kurzweste "KonstantinA" von PiranhaKids.

Der Schnitt "KonstantinA" enthält ganz viele unterschiedliche Westen-Varianten und ich habe mich für die kurze Variante...

Vollständigen Artikel anzeigen


Plotterliebe - Pimp your Style

Plotterliebe - Pimp your Style

von Mirja Jantsch 17 Februar, 2015

Hallo Ihr Lieben,

anfangs habe ich mich noch ein wenig schwer getan und jetzt bin ich auch dem Plotterfieber verfallen...

Am Wochenende habe ich mich dann mal ein wenig ausprobiert und guckt mal, was am Sonntag aus unserem Sonntags-Ei geschlüpft ist - eine kleine Küken-Applikation mit dem Plottermotiv "Baby Chicken" von Mamahoch2.


Das Bäuchlein hätte noch ein bisschen größer gekonnt, aber ansonsten...

Vollständigen Artikel anzeigen


Stoffschätze und die Freude danach...

Stoffschätze und die Freude danach...

von Mirja Jantsch 16 Februar, 2015

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das? Ihr seht irgendwo einen Stoff und Ihr verliebt Euch sofort... So ging es mir vor einigen Jahren bei einer Stoff-Serie von Stoff & Stil. Sofort gekauft und dann ging es los... Bei jedem Projekt hieß es Stöffchen streicheln und wieder zur Seite gelegt. So ging es mir immer und immer wieder... Kein Projekt schien dem Stoff gewachsen zu sein - bzw. es lag wohl eher an...

Vollständigen Artikel anzeigen


Aus eins mach zwei - Mein Nahttrenner und ich

Aus eins mach zwei - Mein Nahttrenner und ich

von Mirja Jantsch 13 Februar, 2015

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder einen kleinen Freutag feiern, auch wenn es mir momentan besonders schwer fällt, denn hier herrscht das absolute Krankenlager.

Unser kleines "Fräulein C" hat uns die Influenza mit in Haus gebracht und seit Mitte der Woche ist nun auch noch mein Mann krank. Ich halte mich zwar noch sehr tapfer, aber es ist leider sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis es...

Vollständigen Artikel anzeigen