🌸MONATSKNALLER 🌸 - Willkommen im Ladies-Summer klick

Inspiration

Nähereien Wichteln

Ein dickes Danke oder Let´s-Gassi-Bag-Baby

Ein dickes Danke oder Let´s-Gassi-Bag-Baby

von Mirja Jantsch 02 September, 2014

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr letzte Woche sicherlich schon gelesen habt, durfte ich bei LunaJu probenähen, um meinen Wichtel beschenken zu können. Es hat soviel Spaß gemacht...

Das hier war das Let´s Gassi Bag für die liebe Frauke, bei meinem Ersatzwichteln.

Mit den superleckeren Hundekeksen - der Nachbarshund ist übrigens süchtig danach. Meine Nachbarin hat schon gefragt, was ich da rein gemacht habe,...

Vollständigen Artikel anzeigen

Unverhofft kommt oft oder wie ich heimlich ganz still und leise zu meinem ersten Wichteln kam

Unverhofft kommt oft oder wie ich heimlich ganz still und leise zu meinem ersten Wichteln kam

von Mirja Jantsch 01 September, 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mir wirklich zum Heulen zumute, aber nicht vor Traurigkeit - denn ich musste mir heute den ganzen Tag die Freudentränen verkneifen...

Ihr fragt Euch nun sicherlich warum das denn? Was ist denn bloß da passiert? 

Was soll ich Euch sagen... Die liebe Frauke vom Blog "Fräuleins wunderbare Welt". Denn unverhofft kommt oft und durch die liebe Frauke habe ich ganz still und...

Vollständigen Artikel anzeigen


Eine Woche voller Vorfreude...

Eine Woche voller Vorfreude...

von Mirja Jantsch 26 August, 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch von meiner letzten Woche berichten. Die letzte Woche war für mich eine Woche voller Vorfreude und was gibt es schöneres, als Vorfreude? Genau - wenn man jemandem eine Freude bereiten kann und noch schöner ist es natürlich, wenn dieser jemand keine Ahnung hat.

Genau das konnte ich die letzte Woche erleben und es hat mit einem krönenden Abschluss am Sonntag...

Vollständigen Artikel anzeigen