MONATSKNALLER: Rippstrick - ab 7,90€ klick

Unverhofft kommt oft oder wie ich heimlich ganz still und leise zu meinem ersten Wichteln kam

Unverhofft kommt oft oder wie ich heimlich ganz still und leise zu meinem ersten Wichteln kam

von Mirja Jantsch September 01, 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mir wirklich zum Heulen zumute, aber nicht vor Traurigkeit - denn ich musste mir heute den ganzen Tag die Freudentränen verkneifen...

Ihr fragt Euch nun sicherlich warum das denn? Was ist denn bloß da passiert? 

Was soll ich Euch sagen... Die liebe Frauke vom Blog "Fräuleins wunderbare Welt". Denn unverhofft kommt oft und durch die liebe Frauke habe ich ganz still und leise bei meinem ersten Wichteln mit gemacht. Ihr fragt Euch nun sicherlich, wie es dazu gekommen ist...

Ich bin für die liebe Frauke als Ersatzwichtel einsprungen. Das hatte ich Euch ja bereits hier berichtet und nun hat sie mich heute ganz unverhofft überrascht...

Als der Postmann klingelte, habe ich eigentlich nur ein Stoffpaket erwartet. Ich öffnete die Tür und sah auf der Erde zwei Pakete stehen. Als ich das zweite Paket sah, dachte ich sofort: "Nein, dass ist jetzt nicht wahr... Das hat sie nicht wirklich gemacht..." und dann sagte unser Postbote auch noch "Sie haben ein Paket aus Dortmund und die Straße kenne ich sogar, da habe ich mal gewohnt"... Da wusste ich es - die wunderbare Frauke hat mich auch überrascht - und mein Postbote hat mal in Dortmund gewohnt ;-)

So sah das Überraschungspaket aus...


Voller Aufregung habe ich das Päckchen aufgemacht und es war prall gefüllt - wie aufregend...



Die liebe Frauke hat mir ein Wohfühl-Kreativ-Paket zusammengepackt. Wie wundervoll!!! Vielen lieben Dank liebe Frauke, damit hast Du mich wirklich überrascht und mir eine sehr große Freude bereitet. Als "Frisch-Mama" hast Du Dir genau das Richtige für mich überlegt...




Sieht das Ganze nicht toll aus? Ich werde mir am Wochenende auf alle Fälle ein Überraschungsbad mit Schokomaske und einem Glas Tee und ein paar Schokokeksen machen. Darauf freue ich mich jetzt schon...

Danke, danke, danke!!!

Bis dahin... Liebe Grüße
 
Mirja ❤️




Autor

Mirja Jantsch



Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Weitere Blog Artikel

Bei uns findet Ihr für Eure Nähprojekte die passenden Applikationen mit Anleitungen und Applikationsvorlage von verschiedenen Designern.  Die Applis sind mit bebilderten Schritt für Schritt-Anleitungen beschrieben, so dass alle Applikationen sowohl für A
*Mit Applikationen das Kinderzimmer verschönern*

von Mirja Jantsch August 27, 2021

Hallo Ihr Lieben,

passend zu unserem Freutag haben wir eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet.

Applikationen bieten einem nämlich so viele wundervolle Möglichkeiten, um sich kreativ auszutoben und ein paar Möglichkeiten möchten wir Dir heute vorstellen.

Mehr...

⭐ FREEBOOK-SUNDAY -
⭐ FREEBOOK-SUNDAY - "Pablo" von Engelinchen Design ⭐

von Götz-Daniel Jantsch August 08, 2021

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für ein neues Freebook - perfekt für die noch kommenden warmen Tage.

⭐️ Freebook - "PABLO" - Sommershirt - Engelinchen Design ⭐️ - Für Mädchen und Jungen

Mehr...

⭐ SAHNESCHNITTE mit STURMFREI ⭐
⭐ SAHNESCHNITTE mit STURMFREI ⭐

von Götz-Daniel Jantsch August 07, 2021

Hallo ihr Lieben,

jetzt schon ans Oktoberfest denken...

An diesem Wochenende gibt es mal wieder eine tolle Sahneschnitte für euch!

Mehr...